Gibt es eine Seite, wo Developer gegen Geld Minecraft Plugins schreiben?

2 Antworten

Also ich sag dir mal so, wenn du ein gutes Plugin haben willst musst du dafür tief in die Tasche greifen. 

Hey,

ich bin 15 Jahre alt und programmiere seit etwa ca. 9-10 Monaten Minecraft Plugins. Ich kann gerne für dich Plugins schreiben dazu adde mich am besten auf Skype: sebiskypet1

Wie installiert man bei Minecraft Nitrado plugins

Hi kann mir jemand schreiben oder mir ein Video Posten wie man bei Minecraft Nitrado ein Plagin instaliert.

...zur Frage

Programmieren lernen, aber wie (Plugins für Minecraft)?

Ich wollte Programmieren lernen, um Minecraft-Plugins zu schreiben, jedoch helfen mir die YouTube-Tutorials nicht...

Hat jemand einen Tipp???

...zur Frage

Plugins verkaufen für Echtgeld, welche Seite?

Hi, suche kleine Seiten wo man Minecraft Plugins verkaufen kann Sollte nicht sowas großes wie Spigotmc sein!

...zur Frage

Kann man mit VB.net ein Programm schreiben (villt mit umwegen) für ein Minecraft server oder kann ein server nur Plugins und Mods in Java?

Ich würde gern wissen was alle Formate Minecraft Server so anhemmen außer Java ?

Mir ist es durch aus bewusst das Minecraft in Java Programmiert wurde aber ich würde es einfach mal fragen und wissen ob jemand da mehr weiß ob villt mehre Formate (Kompatibilität) evt mit ein programmiert wurde :?

oder ist Minecraft komplett inkompatibel mit allen sprachen außer Java ? :?

Momentan Programmiere ich in VB.net und arbeite mich etwas mühselig in Eclips rum da ich Vb besser kann würde ich das gern wissen :)

...zur Frage

Minecraft Plugins kaufen?

Hallo,
Ich möchte mir ein umfangreiches SkyPvP Plugin kaufen, Weiß aber nicht wo. Ich wäre bereit, dafür Geld auszugeben, aber alle entsprechen nicht meinen Wünschen.
Wisst ihr, wo man Plugins kaufen kann?

...zur Frage

Minecraft Plugins geklaut!

Hallo erstmal, ich Pogrammiere inzwischen selber Minecraft Plugins und war bis vor ein Paar Tagen auf einem Server Developer nun hab ich gekündigt weil der Owner sehr schlecht war und habe gesagt sie sollen meine Plugins löschen haben sie aber nicht gemacht was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?