Gibt es eine Seite (wie z.B. Watch2Gether) mit der man Animes gemeinsam synchron schauen kann?

1 Antwort

Du kannst es mal mit anydesk versuchen is zwar wie skype bloß leistungs niedriger.

Wo kann man innerhalb von Deutschland legal und kostenlos Animes mit englischem Dub schauen?

Irgendwie sehr schwierig sowas zu finden... Schaue Animes einfach sehr gerne auf Englisch (einfach weil ich die Sprache sehr mag und die Dubs besser finde) und finde es schade, dass da an sich anscheinend kaum legale Möglichkeiten gibt , zumindest wenn man nicht in einem englischsprachigen Land lebt. Nichtmal auf Netflix, Amazon Prime oder so wo man zahlen muss gibt es die Möglichkeit sowas mal auf Englisch zu schauen... Gibt zwar so einige Seiten wo man auch hier Animes mit englischem Dub schauen kann, diese sind meines Wissens nach aber nicht legal. Kennt irgendwer LEGALE Seiten?

...zur Frage

kennt ihr sollche animes?

ich such momentan deutsch synchronisierte action animes von 2014/15/16. mit synchron meine ich nich ein paar folgen oder eine staffel sondern den gesamten anime wenn er synchron ist ich würde ihn auch gucken wenn er gerade synchronisiert wird und mit action meine ich 5/10 min. kämpfe mit epischen zehnen oder animes mit epischen zehnen algemein also ohne hau drauf kämpfe z.b. ein episches koch duell (food wars) ich kenne schon fate stay night one punsh man (wird synchron)

wenn ihr aber noch gute romenz animes (mit comedy bitte und drama wens geht) könnt ihr die mir auch schreiben bitte danke im voraus wenn ihr animes mit anderen genres kennt könnt ihr die mir bitte auch schreiben bei action und anderen genren bitte deutsch synchron romanze bitte mit untertittel wenns geht
noch mal danke im voraus

...zur Frage

Gemeinsam Musik hören?

Ich suche ein Program(Oder eine Internetseite) wo man gemeinsam gleichzeitig Musik hören kann die man wählen kann (Wie Watch2Gether nur mit Musik) am besten wenn man eigene Musik aus der Bibliothek auswählen kann.

...zur Frage

Gute Animes und gute Seite um Animes zu schauen?

Am besten Ger Dub. Danke.

...zur Frage

Animes zusammen schauen im Internet?

Kennt ihr seiten oder möglichkeiten zusammen animes zu schauen ?

Wir sind 2 wohnen aber sehr weit auseinander und würden trotzdem gerne zsm animes schauen... oder filme.. gibt es seiten wo sowas geht? kenne nur watch2gether

...zur Frage

Animes mit deutscher Synchron

Hallo!

Mich würde interessieren, wo ich Animes mit deutscher Synchron finden kann. Also jetzt keine bekannten, wie DBZ, Conan, oder ähnliches. Sondern welche, die wie Vampire Knights bloß auf DVD erschienen sind oder so.

Bei Anime-Proxer kann man das irgendwie nicht eingrenzen, dass nur noch "Ger-Dub" Animes angezeigt werden und ich habe keine Lust alle einzeln durchzugehen.

Kennt jemand eine andere Seite, die NUR Animes mit deutscher Synchron anzeigt? Eine Liste oder ähnlcihes?

Wäre super lieb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?