Gibt es eine Seite, über die man eine andere Internetseite aufrufen kann?

2 Antworten

p0rnfreak ^^ ? meinst du sowas wie nen proxyserver ? ansonsten gehts über google auch.. lg

nö kein pornfreak :) mich nervts nur wenn dauernd cookies gespeichert werden... aber danke

0

Das sind Proxy-Server, über die man sowas macht.

Youtube-Video direkt auf Website anzeigen

Meine Frage ist, wie man es schafft, dass man z.B in einem Forum den Link zu einem Youtube-Video postst, dieser aber nicht als lange Zahlen-Buchstaben-Kombination (also der link halt ;D)) angezeigt wird, sondern direkt ein Youtube-Video im Forum erscheint, das man abspielen kann, ohne die Seite zu wechseln/neuen Tab zu öffnen.

...zur Frage

Hilfe! Ich kann nur noch Google und youtube aufrufen...versuche ich Seiten zu laden erscheint nur....die Seite kann nicht angezeigt werden..?

...zur Frage

Link direkt öffnen mit HTML?

Ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibt mit HTML Links direkt zu öffnen, z.B. ich verbinde mich auf die seite "www..direktlink.de" und es öffnen sich direkt YouTube und Google in 2 anderen Tabs

...zur Frage

Markennamen und ihre Produkte verwenden - Was darf man?

Hallo,

ich habe ein paar Fragen, speziell zu verschiedene Fällen:

  1. Darf ich mir einen YouTube Channel erstellen und den CocaColaLife nennen?

  2. Darf ich mir einen YouTube Channel erstellen und den CocaColaLifeTester nennen?

  3. Darf ich z.B. Deutsche Telekom ins Englische übersetzen und dann den Englischen Namen für meinen Channel als Namen bneutzen?

  4. Ein Bild von der Seite von CocaCola darf ich direkt nicht verwenden, aber darf ich daheim mir eine CocaCola abfotografieren und diese für meine Seite verwenden?

  5. Darf man Produkte wie z.B. die CocaCola in Youtube ohne Probleme trinken und das Etikett in die Kamera zeigen, sowohl auch ein CocaCola Profilbild(selbstgemacht) benutzen und per YouTube für Werbung bezahlt werden?

...zur Frage

Webseiten mit .html Dateien aufrufen?

Hallo, ich würde gerne eine Webseite mit einer .html Datei aufrufen, also man drückt auf die Datei und dann ruft sich z.B. www.youtube.de auf.Wäre das irgendwie möglich?

...zur Frage

Downloads nachweisen?

Kann man jemandem eigentlich nachweisen, ob jemand einen Download von einer Seite betätigt hat? Wenn man die Seite z.B. aufgerufen hat und dann was davon downloadet (Lieder z.B. mit dem YouTube MP3 Konverter), kann man das nachweisen? Die IP wird ja auf der Seite gespeichert, okay. Aber kann man nachweisen, ob jemand davon was gedownloadet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?