Gibt es eine Seite für FIFA 18 wo man den Marktwert von Spielern in einer Kurve sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir die Seite Transfermarkt.de empfehlen. Die Seite enthält eine riesige Datenbank mit allen möglichen wichtigen und unwichtigen Daten aller gelisteten Fußballspieler weltweit. Unter andrem auch Kurven über die Marktwertentwicklung.

Schalten äußerliche unattraktive (geringer Marktwert) Frauen ihre Ansprüche runter und nehmen den schüchternen Mann(Marktwert nicht messbar)?

...zur Frage

marktwert eines fußballspielers

was ist eigentlich der marktwert eines fußballspielers?

...zur Frage

Fifa 18 Potenzial von Spielern?

Weiß jemand was die Beschreibungen bei Fifa 18 im Karrieremodus zum Potential bedeuten? Wenn man auf Team zentrale und dann auf einen jungen Spieler geht steht da immer etwas wie: "hat das Potenzial, etwas besonderes zu werden". Ich weiß das je nach dem was da steht sich das Potential des Spielers in einem bestimmten Bereich befindet, weiß aber nicht genau welche Beschreibungen zu welchem Potential gehören... Bitte hilfe!

...zur Frage

Fifa 18 vereinstransfers funktionieren nicht?

Ich hab heute in den Einstellungen einige Spieler von den Freien Spielern manuell zu einem anderen Verein transferiert. Jedoch sind sie nicht im Kader, weder im Karrieremodus, noch im normalen Anstossmodus. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Flair in fifa sehen?

Hallo gute frage community ich habe mir letztens ein video von timox mit dem titel die besten op spieler in fifa angeguckt da reden sie über die flairs( Fähigkeiten) von den spielern z.B speed dribbler aber wenn ich in fifa bin kann man diese nirgendswo sehen.. Wo kann man sie finden?

...zur Frage

Karrieremodus am Handy?

Gibt es eine App die vergleichbar ist zum Fifa 18 Trainer Karrieremodus? Also offline und mit echten Spielern und Teams? BTW ich habe Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?