Gibt es eine Seite für englische Hörbucher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Seite kenne ich leider nicht: Hätte ich auch gerne! Ich habe neulich allerdings entdeckt, dass unsere große Bibliothek hier in Bremen eine erstaunlich große Auswahl an englischen Hörbüchern hat. Vielleicht deine Bibliothek auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagupedia
27.04.2016, 13:47

Brauche es als MP3-Datei, da geht kein Spotify, Deezer, Audible,  etc. oder CD, weil ich das auf meinen MP3-Player ohne Internet ziehen will - da ich für ein paar Monate kein Internet haben werde und die Natur keine Steckdose hat...

0

Sieh mal auf http://www.audioobook.com/us/ (und dann z.B. im Menü Genre unter Fantasy etc). Zum Anhören brauchst Du nur die kostenlose Spotify oder Deezer App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen gibt es wohl die wenigsten Hörbücher im Netz kostenlos, wenn du auf legalen Seiten schaust ... illegale können aber dann auch sehr teuer werden ...

Du könntest auch Online in deiner Bibliothek nachschauen ... hier in München ist eine sehr große Auswahl an Hörbüchern online verfügbar - auch in englisch ... und auf einen MP3-Player übertragbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?