Gibt es eine Seite für einen Hardware-Check?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal einem pc Konfigurator, der dir die Top Games nebendran angezeigt hatte. Ich glaube es war iBuyPower oder so.

Um welches System geht es denn? Und um welche Spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernOps486
25.08.2016, 15:02

es geht um battlefield 4 und Betriebssystem Windows 10

0

Mir ist nur diese Seite bekannt: http://www.systemrequirementslab.com/cyriyri Hier wird dir aufgelistet ob ein Spiel mit deiner Hardware läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernOps486
22.08.2016, 06:48

Ich kenn die Seite doch irgendwie funktioniert das bei mir nicht die sagt mir Black ops 2 läuft nichtmal unterm Minimum und ich spiele es auf hoch mit fxaa und msaa auf 100 fps

0

Was möchtest Du wissen?