Gibt es eine Seite die zwischensurch kostenlose Steam Keys "raushaut",oder so eine Schnäppchen Seite die diese Seiten findet?

5 Antworten

Indiegala - das sind natürlich nicht gerade AAA-Titel ;)

Guck mal auf Twitch: "Shlorox" Da wird im Chat jede Minute ein Key gepostet

wo bekommt man kostenlose steam keys?

...zur Frage

Kostenlose Steam keys was?

https://freesteamgifts.com/ die und die Facebook Seite habe ich heute entdeckt. In den Kommentaren der facebook Seite steht das es geht und ich wollte wissen ist das legal und geht das

...zur Frage

Instant-Gaming, Echt oder Scam?

Also, ich habe neulich bei Instant Gaming gesehen, dass es dort ARK: Survival Evolved (Steam Key) zu kaufen gibt. Dies kostet dort wie auf anderen seiten wie MMOGA 34,94Euro. Das ist natürlich im Verhältniss viel billiger, jetzt ist meine Frage ob man dieser Seite vertrauen kann, und wenn ja, wie ich dort am besten & sichersten bezahlen kann. (Sprich Paypal oder PSC etc.)

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite für billige Steam-Keys?

Ahoi! Ich suche Keys für Steam, möglichst billig. Habe von einigen Shops gehört, aber wollte erstmal hier fragen :)

...zur Frage

Bekommt man hier wirklich kostenlose Steam Keys?

Hallo liebe Community ich habe eine Seite gefunden in der man kostenlose Steam keys bekommt wenn man Leute einläd oder so habe das Prinzip nicht ganz verstanden.

Hier der Link zu der Seite: http://getfreesteamgamesnow.com/index.php?id=315781

Außerdem anscheinend ein Beweis Video das es funkt. Ich habe mir die Kommentare durchgelesen, die sagen es klappt bin aber immer noch skeptisch. Youtube Link: /watch?v=V53z18qtCPY <- ohne die klammern link eingeben!

...zur Frage

Cases n keys?

Ich suche 2 csgo seiten 1. wo man skins billig kaufen kann und keys 2.eine seite wo man billig cases öffnen kann auf beiden seiten sollte man sich mit steam anmelden können und mit steam guthaben bezahlen(wenn man das auffüllt das man auch auf diesen seiten benutzen kann)oder sollte ich lieber meine skins auf steam kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?