Gibt es eine Seite, die seriös Lastminute Karten für Konzerte und Sportevents verkauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe zwei sean paul karten für das konzert am 29.8 in berlin zu verkaufen fansale.de ist ne gute seite aber auf dieser wie auch auf den meisten anderen muss man das angebot 10 tage vor konzerttag reinstellen.. nun bleibe ich womöglich auf den kosten sitzen.. ist jemand interessiert oder weiß welche möglichkeiten es kurzfristig noch gibt?

Für Berlin gibt es das: Heißt Hekticket, und ist sowohl online als auch mit einem Shop am Bahnhof Zoo vertreten (zwischen Zoo und Zoopalast). Normale Tickets verkauft Hekticket auch für deutschlandweite Veranstaltungen, ich glaube aber "Last Minute" ist nur Berlin. Glauben ist allerdings nicht wissen - am besten da mal anrufen oder mal auf die Website gehen:
http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?act=lastminute

http://www.ebay.de allerdings weiß man nix über die seriösität...!

Was möchtest Du wissen?