Gibt es eine Seite, die seriös Lastminute Karten für Konzerte und Sportevents verkauft?

2 Antworten

ich habe zwei sean paul karten für das konzert am 29.8 in berlin zu verkaufen fansale.de ist ne gute seite aber auf dieser wie auch auf den meisten anderen muss man das angebot 10 tage vor konzerttag reinstellen.. nun bleibe ich womöglich auf den kosten sitzen.. ist jemand interessiert oder weiß welche möglichkeiten es kurzfristig noch gibt?

Für Berlin gibt es das: Heißt Hekticket, und ist sowohl online als auch mit einem Shop am Bahnhof Zoo vertreten (zwischen Zoo und Zoopalast). Normale Tickets verkauft Hekticket auch für deutschlandweite Veranstaltungen, ich glaube aber "Last Minute" ist nur Berlin. Glauben ist allerdings nicht wissen - am besten da mal anrufen oder mal auf die Website gehen:
http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?act=lastminute

Frage zu Eventim, Karten nicht verfügbar?

Ich hätte nochmal Lust auf ein Konzert zugehen. Ich habe mir eins ausgesucht. Ich bin auf die Seite Eventim gegangen, weil ich die Seite sehr gut finde, um Karten zu bestellen. Doch bei genau diesem Konzert stand "zurzeit nicht verfügbar". Das heißt ja nicht, dass das ausverkauft ist oder? Sonst würde das doch da stehen. Werde die Karten da nochmal oder überhaupt verkauft? Wenn ja, wo kann ich dann herausfinden wann die dort wieder verkauft werden?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Last Minute Flug, wann sinnvoll?:)

Hallo:) Ich möchte vom 28.12 - 4.12 von München nach Hannover fliegen, Hin- und Rückflug. Kennt ihr euch aus, ob bei Inlandsflügen LastMinute auch angeboten wird und wann es am sinnvollsten ist den Flug zu buchen? Vorallem wann am günstigsten? Lg

...zur Frage

Last Minute direkt am Flughafen?

Ist schonmal jemand Last Minute an den Flughafen und hat dort einfach einen Flug gebucht ?? Wenn ja wie war das Angebot und der Preis ? Lohnt sich das und wie stehen die Chancen ?

...zur Frage

Lastminute-Urlaub: direkt am Flughafen oder online buchen?

Weiß jemand von euch, ob es günstiger ist, wenn man Last-Minute-Angebote direkt am Flughafen bucht? Oder spart man da gegenüber einer Online-Buchung nichts?

...zur Frage

Erfahrungen - Last Minute am Flughafen

Hallo, meine Familie und ich (4 Personen ) überlegen für diesen Sommerurlaub Last Minute am Flughafen (Hamburg) zu machen.

Hat jmd Erfahrung mit diesen Last Minute Angeboten? Sind die Preise dann wirklich ein Schnäppchen oder ist es egal ob ich jetzt Buche oder Last Minute mache? Mit wie viel muss man für 4 Personen ungefähr rechnen?

Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Konzertkasse.de Erfahrungen?

Hallo, ich möchte 2 Karten für Bülent Ceylan bestellen, bin dann auf Konzertkasse.de gekommen und finde die Seite ziemlich seriös, trotzdem habe ich Angst das da Probleme auftreten können oder ich keine Karten bekomme. Die Karten kosten 75€ und da ich noch zur Schule gehe und nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe wäre es für mich schon schlimm wenn mein Geld weg wäre aber keine Karten da.

Hat mit der Seite schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?