Gibt es eine Seite, die mich Informiert wenn ein bestimmter Film im TV läuft?

1 Antwort

Bekommen die TV-Sender einschaltquoten wenn..?

Ich möchte fragen,ob die TV Sender ihre Einschaltquoten auch bekommen wenn ein Livestream Dienst benutzt wird, also wenn man auf eine Seite geht wo man dann die Sendung zu diesem Zeitpunkt sehen kann.

...zur Frage

Wann läuft Schindlers Liste im TV bzw.wo kann man gucken,wo wann welcher Film läuft?

ich würde gerne einen film "schindlers liste" googeln und dann dadurch herausfinden ,wann er demnächst im fernsehen läuft. kennt jemand so eine seite?

...zur Frage

Ist das erlaubt bei burning series

Einen wunderschönen guten Abend euch allen. Ich bin ein großer Fan der Serie walking dead. Und natürlich konnte ich es kaum erwarten mir die 5 Staffel anzuschauen. Da ich aber leider bis nächstes Jahr warten muss das die Serie im Free Tv läuft habe ich gestern im Internet geschaut wo ich die Serie schauen kann dabei sties ich auf die Seite Burning series. Es ist eine Seite wo man kostenlos Serien schauen kann. Ich war auf der Seite mit meinem Handy online und schaute mir eine Folge an. Dabei viel mir auf wenn ich mit meinem Finger kurz auf dem tippe erscheint auf einmal "Film speichern". In dem Fall würde es als normale Mp- 4 Datei auf meinem Handy gespeichert werden. Ist das erlaubt oder mache ich mich damit strafbar??? Sorry für die lange Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wer "übersetzt" die amerikanischen Filmtitel ins Deutsche?

Im Moment läuft "Der Anschlag" im TV. Im Original heißt der Film "The Sum of All Fears"!!

Wer zum Teufel nimmt sich das Recht raus den Titel so dermaßen umzunennen??? Es gibt noch etliche andere beispiele, bei denen die Titel so vergewaltigt wurden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?