gibt es eine seite die ich legal ddosen kann?

5 Antworten

hol dir Apachee oder so ähnlich und ertelle eine Hmepage auf deinen eigenen Rechner, die kannst du dann DDoS'en. Alles andere ohne Absprache mit Betreibern ist Rechtswidrig

Wenn du so etwas vor hast, bist du auf dem besten Weg ein Cyberkrimineller zu werden. Eine ddos - Attacke setzt eine Reihe von Agents voraus, die im Vorfeld auf diversen Rechnern - auch bereits illegal plaziert wurden. Die eigentliche DDos - Attacke mit dem Ziel eine Webseite lahm zu legen ist natürlich auch strafbar. Auch der Versuch ist bereits strafbar. Du solltest dich mit diesem Thema am besten überhaupt nicht beschäftigen außer du hast beruflich mit Servern, Datencentern ud so weiter zu tun.

Gutes Internet, Ahnung vom Coden (falls man keine Fertig-Tools nutzen möchte) oder ein komplett eigener Server mit genug Power um einen anderen lahm zu legen.. soweit so gut.. Agents auf diversen Rechnern?.. Nein..

Lediglich lauter packets welche mit enormer Geschwindigkeit gesendet werden, damit die Netzwerk Auslastung rapide schnell an ihr Limit empor steigt und anschließend down geht.

Das ist die wohl besser verständlichere und weitaus eher zutreffende Erläuterung des Vorgangs.. Ich bin nicht gerade allwissend in dem Thema, aber das konnte ich mir gerade so merken.

0

Du kannst dir selbst eine Website erstellen z.B. Bei baukasten.de oder so. Die darfst du dann zum eigenen Zweck ddosen (ich übernehme keine Haftung falls ich falsch liege)

Da liegst Du leider falsch, die Websites laufen dabei stets über den Server des jeweiligen Anbieters, was also heißt: Du greifst in das Netzwerk des Betreibers ein bzw. attackierst dieses. Was wohl kaum als legal zu bezeichnen gilt. Nur komplett eigens erstellte Websites dürfen geddost werden.

0

Was möchtest Du wissen?