Gibt es eine Seite bzw. ein Programm womit man eine eigene Zeitung erstellen kann? ( - Kostenfrei -)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also auf Anhieb fällt mir kein spezielles Programm ein , aber du kannst ruhig Word dafür benutzen und um Collagen zu erstellen oder Bilder zu bearbeiten empfehle ich Fotor , ist ein kostenloses Programm was auch einfach ist zu benutzen (einfach googeln) aber es kann schon teuer werden beim drucken!Drucken kannst du [url=https://www.druck.at/ ]hier[/url] !

eine lustige Zeitung erstellen.

Also sozusagen mit Schlagzeilen was bei Mann A passiert ist von der Familie.

Wäre ich Mann A, würde ich Dir aber dermaßen was husten, wenn Du meine Angelegenheiten nicht nur rumtratschst, sondern auch noch lustig für ein Käseblättchen mißbrauchst ...

Dies nur so am Rande, damit Du nicht überrascht bist, wenn sich mal einer beschwert.

Ich bin ja nicht so ein Paparazzi welcher ungewollt alles herum plappert!!! Und nicht das er irgendwo gestürzt ist sondern sowas was sowieso jeden Tag gesprochen wird.

Also das Mann A z.bsp seine Brille Zuhause vergessen hat oder das er irgendwas dummes gemacht hat weil seine gedanken wo anders waren..

Aber danke danke für deinen "allerliebsten, freundlichsten und hilfsbereitesten Kommentar der ganzen Welt von Gutefrage - und ebenso einer der besten Antworten auf die Fragen von Loveless2000" u.U

ID!

0

Was möchtest Du wissen?