Gibt es eine Seite bei der man sieht, was in Netflix und Amazon Video neu hinzugefügt wurde?

4 Antworten

Die App Upflix ist auch sehr gut, halt nur für Netflix :)

Werstreamtes. De/net/com

Amazon Prime Video oder Netflix?

Was ist der bessere Streaming-Dienst? Amazon Prime Video oder Netflix? (ich habe bisher noch keinen Amazon Prime Account)

...zur Frage

Was ist besser Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome oder Watchever?

Hallo, ich weis nicht welche Streaming-Platform die bessere ist! Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome oder doch Watchever?? Für Amazon Instant Video haben wir bereits seit knapp einem Jahr Amazon Prime! Was findet ihr besser von der Qualität, Auswahl, Preis bzw Preis-Leistungs-Verhältnis,....

Mit freundlichen Grüßen Justin

...zur Frage

Amazon Prime Video, Netflix, usw. auf dem Fernseher sehen?

Hey Leute. =) Also ich habe einen Fernseher von Telefunken, dieser Fernseher ist auf keine der Liste von Netflix und Amazon Prime Video sodass er kompatibel wäre diese bereits als App vorinstalliert zu haben oder das ich die Apps von Netflix und Amazon Prime Video downloaden könnte.. Meine Frage ist hier: Würde mir ein Amazon Fire Tv Stick trotzdessen ermöglichen die Apps wie Netflix und Amazon Prime Video auf meinen Fernseher laufen zu lassen? Oder Bringt der Amazon Fire Tv Stick da auch nichts, weil mein Fernseher von Grund auf nicht in der "kompatibel Liste" von Netflix und Amazon Prime Video steht?

...zur Frage

Netflix und/oder Amazon Prime als Arbeitsloser?

Können sich Arbeitslose mit Hartz4 Netflix und/oder Amazon Prime Instant Video leisten?

...zur Frage

?Warum tendieren die Leute mehr zu Netflix als zu Amazon Prime?

Warum tendieren die Leute mehr zu Netflix als zu Amazon Prime

...zur Frage

Upflix für Amazon Prime?

Hallo, für Netflix gibt es eine App (Upflix), in der man suchen kann, welche Filme bei Netflix verfügbar sind. Außerdem zeigt sie an, wenn Filme neu ins Angebot dazu kommen. Gibt es so eine App oder zumindest eine Seite auch für Amazon Prime, wo man sieht welche Filme neu dazu gekommen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?