Gibt es eine Seite, bei der man Doctor Who Folgen gratis downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir wenn du ein android hast burning seties runterladen da gibt es die neuen und die alten folgen + specials und filme. Du musst das allerdings im internet machen. Also du gehst einfach ins internet auf die seite von burningseries und gehst dann rechts auf das android feld musst de vielleicht ein bisschen suchen. Dann downloadest due es du musst allerdings den download erlauben also wenn das gedownloaded wurde oben auf dieses symbol was zeigt das es gedownloaded wurde oder einfach in eigene dateien und da dann auf den download klicken und dann nur erlauben. Wenn du i-phone besitzer bist ist der ganze text für die katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
22.04.2016, 07:35

Ich schaue täglich auf burning series, und das mit meinem laptop.
und meine frage ist immenoch ob ich folgen HERUNTERLADEN kann und nicht schauen. :)

0

Nein und wenn, dann ist das ein 100%iges illegales Geschäft. Also besser ein bisschen Geld bezahlen als nachher Probleme mit der BBC und dem Staat zu haben 😉

Nein, das weiß BBC zu verhindern.

Hey, Ich hatte das selbe Problem und habe mich daher gut informiert und werde dir jetzt helfen, Ich habe eine Internet seite gefunen, wo man alle Staffeln auf Deutsch und Englisch schauen kann. Komplett Gratis! Hier der Link: http://serienstream.to/serie/stream/doctor-who

Ps das ist keine Virenseite, falls du das glaubst, da ich genau über diese Seite Doctor Who am schauen bin!

LG. Dorian

08.11.2016, 20:41

ne schauen weiss ich ja wie aber die frage war wie man die dann downloaden kann und offline schauen kann

0

Hole dir doch lieber nen Amazon Prime Account und schau die Serie dort!

18.04.2016, 11:14

ne schauen kann ich sie auf bs.to aber ich bin in die ferien gegangen und wollte sie auf der reise weiterschauen wo ich kein internet habe :)

0

Was möchtest Du wissen?