Gibt es eine Seite auf der man Wahl-Wahrheit-oder-Pflicht online spielen kann?

3 Antworten

Früher hat man sich zu soetwas getroffen, bisschen rumgealbert, dann halt gespielt. Aber scheint so, als ob heute alles im Internet stattfinden muss :(

damals als wir noch jung waren, das waren noch zeiten seufz

1
@Andy21

Da war das Gras noch grüner und das Internet piepte noch, als man es einschaltete!

1

ja, wow so weit bin ich auch schon gekommen IDIOT!!!

1
@BlutKeks02

ui wie nett man doch behandelt wird wenn man auf fragen antwortet :)

jaja, damals wo man sich noch in das internet einwählen musste und alles schnell machen musste weils noch keine flats gab und dann schnell wieder auswählen :)

0
@Andy21

Man hat die Minuten gezählt, jede hat sich gelohnt! Voralleim hat ein Seitenaufbau mindestens 30Sekunden gedauert! Die bilder wurden immer Häppchenweiße größer... schnauf ich vermisse es!

0

*laughs in coronavirus*

1

Was möchtest Du wissen?