Gibt es eine Seite auf der man Op-Videos in voller Länge gucken kann?

2 Antworten

Findet man teilweise auf Youtube.

Allerdings, weil manche OPs ja auch 8 und mehr Stunden dauern, ist es selten, dass jemand ein so grosse Videodatei hochlaed. Meist werden die interessantesten Stellen, dann aber auch in voller Laenge, gezeigt.

In endoskopischen Eingriffen wird fuer natuerlich eine Kamera verwendet. Offene Eingriffe, wenn vorhanden, verwenden eine Kamera die zB im OP Licht eingebaut ist - das ist aber seltener. Daher, wenn du suchst, dann verwende Begriffe wie "Laparoscopy" bzw "laparoscopical" oder "endoscopical".

Gruesse aus Tokyo,

Johannes

Im deep web findeste bestimmt sowas

Warum? Operationen sind etwas ganz normales und alles andere als krank oder sowas......

1
@YTSicarius

Wenn du ''Operationsvideo'' in Google eingibst bekommst du mehr Ergebnisse als hier. Warum machen sich die meisten Leute solche mühe hier Fragen zu stellen anstatt die Sachen mal in Google einzutippen?....

1
@2halves

Meinst du ich wäre dumm? Das habe ich doch bereits, allerdings habe ich ncihts gefunden was meinen Präferenzen entspricht ^^ Überdenke dein Kommentar noch mal ..

0
@YTSicarius

Glaubst du nicht du wärst in einem Medizin Forum oder so besser aufgehoben als hier? 

1
@YTSicarius

Und wie gesagt wenn du nichts findest... Es gibt immer noch das dark web oder deep web wie auch immer...

0

Du meinst wohl dark web ^^

0

Was möchtest Du wissen?