Gibt es eine seite auf der man Online-Händler bewerten kann?

1 Antwort

Kennt jemand eine deutsche Version von www.thinkgeek.com?

also eine alternative zu der amerikanischen Seite, ich meine nicht alles auf Deutsch sondern ob irgendwelche deutsche Händler solche Produkte online anbieten und halt von Deutschland aus vershcicken.

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man Produkte bewerten kann?

Ich suche eine Internetseite wo ich Produkte bewerten kann, z.B von Supermärkten oder Drogeriemärkten. Kennt jemand so eine Seite, habe bisher keine gefunden

...zur Frage

Sind Jameda und ähnliche Bewertungsportale glaubwürdig?

Ich war mal bei zwei Ärzten, deren Bewertungen bei Jameda top sind. Als ich dort war, konnte ich diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wirklich nett und sympathisch wirkten die Ärzte nicht auf mich und es kam mir sogar vor, es sollte besonders teuer werden (Zahnarzt), obwohl das in den Bewertungen anders rüberkam. Kann man Ärzte-Bewertungsportalen wie Jameda trauen oder wird dort viel manipuliert?

...zur Frage

Online singen und aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :-)

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man singen kann und diese Aufnahmen dann speichern kann, um von anderen Usern bewertet zu werden bzw die anderen User zu bewerten? Sollte am Besten kostenlos sein :-)

Danke schon mal!

...zur Frage

Negative Bewertung für Tierarzt?

Hi, Liebe Ratgeber, Vor noch nicht so langer Zeit ist unsere Katzen von einem Auto angefahren worden und sie ist später dann auch gestorben. Wir brachten sie zum Tierarzt, um sie zu erlösen. Aber der Tierarzt bestand darauf das Tier zu operieren und meinte, dass er es mit einer Amputation des gesamten hinteren Oberschenkels und des Schwanzes wieder hinbekommen werde. Da wir einfach so traurig waren, haben wir dem zugestimmt. So wie es kommen musste ist sie dann während der OP gestorben. Ich habe dann auf einer Bewertungsplatform eine negative Bewertung geschrieben, in der ich die nach unserer Ansicht schlechte Beratung und Aufklärung erläutert habe und was eben vorgefallen ist, sowie die Kosten. Natürlich habe ich auch erwähnt, dass der Arzt versucht hat sein bestes zu geben.

Dann wurden ich mehrfach von dem Tierarzt bedroht und beschimpft, dass er den Anwalt einschalten werde, wenn ich meinen Bewertung nicht Lösche. Sowohl schriftlich als auch telefonisch. Die Bewertung wurde dann gesperrt, weil der Doktor Einspruch dagegen erhoben hat. Die Bewertungsplatform verlangt von mir eine Quittung, um die Bewertung wieder freigeschalten, welche ich auch hochlud. Was kann ich tun, damit der Typ mich nicht mehr weiter belästigt? Habe die Bewertung nun selbst vorest auf unsichtbar gestellt. Darf man denn keine wahren, beweisbaren Tatsachen und Meinungen äußern?

Bittehabt Verständnis für eventuelle Grammatikfehler. Ich bin nicht Deutsch, habe aber mein bestes gegeben.

...zur Frage

Was muß ich tun um Online Händler werden zu können

Schritte zum Online Händler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?