Gibt es eine Seite auf der man Kleidung aus Japan bestellen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht genau ob die kleidung aus japan kommt, jedenfalls sind die klamotten hier der absoulute hammer! wenn du ein mädchen bist würde ich dir aufjedenfall empfehlen dir die leggins dort reinzuziehen:

www.fashion4us.com

Danke!!! ♥

0

In e-bay gibt es auch Waren aus Übersee. Einfach mal schauen ;)

New Nintendo 3DS auf japanisch bestellen?

Ich möchte bald anfangen, japanisch zu lernen. Und da ich auch ein Riesen Nintendo Fan bin, wollte ich mir folglich einen New 3DS (in weiß!) auf japanisch (-> Import) bestellen. Ich finde dazu zwar auch was im Internet, aber entweder steht da, dass es gebraucht/beschädigt (?!) ist oder der ist ausverkauft. Kennt ihr irgendwelche Seiten, wo ich einen New 3DS auf japanisch bestellen kann? Und wo ich vllt auch spiele auf japanisch bestellen kann? Bitte kein Amazon, da gibts nix vernünftiges. Bei eBay... weiß ich nicht, hab noch nicht das Richtige gefunden.
Würde mich freuen 😊
(Und nein, ich wollte nicht extra dafür nach Japan fliegen XD)

...zur Frage

Kennt jemand eine DEUTSCHE Seite auf der man Asiatische Mode kaufen kann?

Hallo habe hier eine seite auf der mir die mode total gefällt, das problem die seiten wo man sie bestellen kann kommen alle aus China, USA usw... Ich suche eine seite aus deutschland auf der ich bestellen kann. Hier die beispiel seite! www.yesstyle.com

DANKE!

...zur Frage

Kimono kaufen

Ich bin ein großer Japan Fan und würde mir jetzt gern einen Kimono zulegen. Könnt ihr mir bitte sagen wo man Kimonos bestellen kann und wie viel die ungefähr kosten?
Danke

...zur Frage

Dope & Günstige ''Futureshit''-Kleidung?

Kann mir jemand eine Seite oder Marke empfehlen, die dope, günstige & futuristische Kleidung verkauft? In etwa so ähnlich wie Bape, Stussy etc., jedoch mehr japanisch angelehnt. Ich meine keine billigen eBay Pullover mit japanischen Schriftzeichen, sondern qualitativen Stuff. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?