Gibt es eine Seite auf der man Kleidung aus Japan bestellen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht genau ob die kleidung aus japan kommt, jedenfalls sind die klamotten hier der absoulute hammer! wenn du ein mädchen bist würde ich dir aufjedenfall empfehlen dir die leggins dort reinzuziehen:

www.fashion4us.com

Danke!!! ♥

0

In e-bay gibt es auch Waren aus Übersee. Einfach mal schauen ;)