Gibt es eine schwule phase in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Pubertät, nicht unnormal. Sexuelle Phantasien mit beiden Geschlechtern sind nichts ungewöhnliches. 

Wenn du dich entschieden hast, wäre es aber auch nicht schlimm, wenn du dich zum selben Geschlecht hingezogen fühlst. Dann ist das eben so. 

Harry83 06.07.2017, 11:32

Danke!

0

Ja, in der Pubertät haben viele so eine Phase. Ob es bei dir nur eine Phase ist oder du tatsächlich schwul/bi bist können wir dir nicht sagen. Einfach gucken wie du dich so entwickelst...

Und anale Befriedigung können hetereo Jungs genauso geil finden wie homo Jungs...

In der Pubertät schwanken evt. deine Hormone. In der Zeit findest du persöhnlich heraus, auf was du stehst und was du nicht magst. Warte einfach noch ein bisschen ab. (Hoffe es war vlt. bisschen Hilfreich)

Ja der is normal

Mach dir nicht all zu viele gedanken darum, und hör auf dein bauchgefühl. Dann wirst du schon den richtigen weg für dich finden.

zoe2233 04.07.2017, 18:13

Und wir hört man auf sein Bauchgefühl

0
Tim2214 04.07.2017, 19:27
@zoe2233

Dein Bauchgefühl bedeutet nichts anderes, als dass du dich bei deinen Entscheidungen wohl fühlen musst. Wenn du ein ungutes Gefühl bei einer Sache hast, musst du die Finger davon lassen. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann tu es.  :-)
LG

0

Was möchtest Du wissen?