Gibt es eine Schweizer prepaid sim Karte die man sich kostenlos bestellen kann?

3 Antworten

Ich denke nicht das du Prepaids kostenlos bestellen kannst, da du bei dem Kauf deinen Personalausweis vorzeigen musst.

Hier in der Schweiz kannst du z.Bsp bei der Post Prepaids von verschiedenen Anbietern kaufen. Teilweise sogar am Kiosk!

Versuch es mal mit Swisscom.
Aber wieso willst du die zuerst nach Deutschland schicken lassen?
Du kannst sie gerade so gut auch vor Ort abholen, oder verstehe ich da was falsch.

Wohin in due Schweiz gehst du denn?

Mit freundlichen Grüßen

Je nach dem wie lange du bleibst, kannst du auch ein Abo bestellen. Das würde sich, wenn du länger bleibst, vielleicht lohnen.

0

Hab gelesen, dass die Aktivierung meistens 24 Stunden dauert. Kriegt man die auch an jeder Tankstelle?

Es geht nach Engadin.

LG

0

Also verschiedene Anbieter wären sunrise, salt oder swisscom

Mobiles Surfen in Dänemark.

Hi. Ich werde in den ersten zwei Ferienwochen irgendwo nach Dänemark in die Pampa fahren. Und dort gibt es KEIN W-LAN!!! Eine Katastrophe für einen Vielsurfer wie mich. Wie kann ich kostengünstig auch dort surfen OHNE ein offenes WLAN zu suchen oder ein verschlüsseltes zu hacken? Ich habe einen UMTS/3G Stick für mein MacBook Pro, aber wenn ich meine ALDI TALK Karte in Dänemark zum surfen nutzen würde, würde das ein Vermögen kosten. Sollte ich eine dänische SIM-Karte bestellen? Wo bekomme ich so eine?

Am besten wäre es wenn ihr eine Lösung findet um für maximal 35€ (Brauche keinen UMTS Stick da ich bereits einen besitze) bei einem Prepaid Anbieter (deutsch, dänisch oder was auch immer) 2GB bis 2+x GB Datenvolumen in Dänemark zu verbrauchen. Eine Anleitung wäre auch ganz praktisch.

...zur Frage

Geht die Rufnummernmitnahme auch nach cira einem Jahr noch(Prepaid-Karte)?

Hallo, wollte mir bei Aldi eine Prepaid Karte bestellen die ich in meinem Urlaub nutzen möchte, zur Zeit habe ich noch einen Vertrag bei Telekom der ungefähr in einem Jahr ausläuft, in einem Jahr möchte ich dann die Prepaid Karte anstelle meines Vertrages nutzen, dazu würde ich gerne meine Rufnummer von meinem Vertrag mitnehmen. Ist die Rufnummernmitnahme auch noch circa ein Jahr nach der Bestellung/Aktiverung der neuen SIM-Karte möglich?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kann ich ein Handy aus Deutschland bestellen und es in der Schweiz nutzen, wenn ich meine schweizer Sim-Karte einlege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?