Gibt es eine Schulkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Pack dein Schultasche früher. Mit Aggressionen ins Bett zu gehen, mindert deine Schlafqualität und unausgeschlafen in die Schule zu müssen, macht das Ganze nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Schule auch und hatte nie Bock drauf, sowas ist völlig normal und kann mal vorkommen. Und wenn eigentlich recht gut bist ist passts sieht zu dass du´s durchziehst und die Schule mit guten Noten abschließt später bist froh darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das jetzt nicht als Krankheit bezeichnen, sondern als nomale Reaktion auf das, was in der Schule ab geht.

Gruß Matti 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du unterfordert in der schule und kriegst aggros bei dem gedanken an die schule

Oder Probleme mit Mitschülern?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itztropiix
26.09.2016, 22:51

Probleme gibt's keine, das mit den Gedanken stimmt.

0

Ich hoffe, Du wirst Deine Arbeit später nicht genau so hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itztropiix
26.09.2016, 22:44

Hehe, musste schmunzeln. 

0
Kommentar von Kuhlmann26
27.09.2016, 09:25

Die Arbeit sucht man sich aus, die Schule nicht.

Aber hinter Deiner Antwort versteckt sich natürlich genau die Absicht der Schule. Man soll erzogen werden, sein ganzes Leben zu gehorchen. Man soll sich daran gewöhnen, dass immer andere das Sagen haben. Glücklicherweise funktioniert das nicht immer.

0

Das nennt man auch Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ne psychosache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Schule auch du bist nicht der/die einzige !! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, so wie du das sagst,... 🤔 ... auch Lehrer haben Schulkrankheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krankheit heißt – Achtung, jetzt kommt's – Pubertät !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?