Gibt es eine schnelle die-stämme Welt?

2 Antworten

Nein,da muss ich dich leider enttäuschen,das gibt es leider nur mit einem Premiumaccount,ich bin auch stolzer Stämmespieler und das schon seit 4 Jahren,ich wollte dort auch auf den schnellen Server,aber ich möchte auch nicht dafür zahlen.Das wären die Welten SDS und SDS 2.Ich selber spiele auf den Welten 15,32,36,63

ja! sds und sds2 .wenn du kein geld ausgeben willst nimmste sponsorpay oder das hier : http://infernal-wars.com/index.php das ist ein speedserver er läuft mit 10.000facher geschwindigkeit

"Die Stämme" Fusion bei 12k Punkte sinnvoll?!

Hallo Leute ich spiele derzeit auf Welt 118 habe etwas über 12k Punkte . Heute hatte mich ein Spieler (Stammes BND) angeschrieben wegen einer Fusion . Er hat ungefähr genau so viele Punkte wie ich . Hätte es überhaupt jetzt schon Sinn ?! Danke euch

...zur Frage

Wie baut man am schnellsten Muskel Masse auf?

ich gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, ich absolvier einen 4er Splitt trainingsplan. ich nehme auch am Tag 2 Eiweiß shakes zu mir. Aber was ich mich schon immer gefragt habe, ist, wie kann ich richtig gut Muskel Masse aufbauen ? Mein fitness trainer sagt in dem ich wenig wiederholungen mit viel Gewicht stämme. Aber wenn ich wenig Wiederholung und viel gewicht 3 sätze mach, dann hat das doch keine effektivität. oder irre ich mich da ? Ich möchte einfach schön Muskel Masse aufbauen.

...zur Frage

Kurze Standlags bei spielen?

Ich habe in Playerunknowns battlegrounds manchmal solche Standlags für 3-4 Sekunden. Ich habe das Spiel neu installiert aber habe das Problem immernoch.Mein Cpu ist auch immer im gutem Zustand aber ich weiss nicht warum.Früher war es nicht so aber an einem Tag hat es angefangen und nicht aufgehört. Ich brauche Hilfe

Grafikkarte:Gtx 950 Cpu:I5 7400 Windows 10 64bit

Danke im voraus xD

...zur Frage

Ich Spiel Skate 3 auf der Xbox 360...Will es eig. online spielen aber EA kann dauert keine Verbindung aufbauen WAS IST DA LOS?

...zur Frage

Mit deff dörfern adeln? Die Stämme

Also ich hab angefangen stämme zu spielen... ich hab schon Ahnung von dem Spiel und so und ich wusste nicht ob ich erst nen deff oder nen off dorf machen soll... Eigentlich ist ja nen deff dorf besser, da es einfach sicherer ist und um mich herum ein paar spieler mehr punkte haben als ich... Es heißt ja, dass man die späteren dörfer zu offs machen soll so von 4 dörfen eins off, aber wie soll ich denn mit meinen deff einheiten andere dörfer adeln um diese zu off dörfer zu machen? ich mein da hab ich doch gar keine chance oder gibt es da ne bestimmte taktik? danke schonmal im Vorraus ;) mfg juanover

...zur Frage

Peeling wie oft?

Also Liebe Leute ich benutze ein regelmäßig ein peeling aber wenn ich 1 Tag nicht Dusche und am nächsten Tag an meiner Haut reibe kommt wieder dieses Dreck + abgestorbene Hautzellen deshalb muss ich Eden 2 Tag ein peeling benutzen !! Was soll ich nur machen das dusxhen dauert 1 Stunde !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?