GIbt es eine schnell glättende Creme, gegen hartnäckige Schlafspuren im Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir eine Gurkenmaske und du wwirst sehen, das hilft. Abends Feuchtigkeitscreme auftragen und zeitig schlafen gehen. Das beste Mittel ist auch, gar nicht erst in den Spiegel schauen. Schmunzel... Liebe Grüße von bienemaus63

Hieße das , immer eine Stunde früher fürs Aufstehen einzuplanen -, falls da was verrutscht ist ? :-(

0
@ursula39

Ja, das stimmt, denke aber wenn du das am Abend machst hilft das auch für den nächsten Tag. Morgens immer schön eiskalt waschen und ohne Seife. Wirst sehen, du wirst wie 20 aussehen. Naja, es geht zum Glück vielen Frauen so. Mach dir keine Gedanken. Alles Gute und liebe Grüße

1
@bienemaus63

Hallo ursula39, ich danke dir für die gute Bewertung und freue mich sehr darüber. ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

0

Viel frische Luft ... Waschungen mit warmen und kaltem Wasser im Wechsel ... regelmäßige Morgen"bewegung".

Den Ausdruck "Morgenbewegung" habe ich erfunden und gewählt, um das Wort Gymnastik zu vermeiden. Natürlich, Gymnastik kann es auch sein, aber auch Yoga, tai chi qi gong, oder ähnliches.

Sehr gut, nicht nur für den Teint und die Haut ist regelmäßiges morgendliches Walken oder meinetwegen auch Joggen oder Laufen ... alles was den Kreislauf in Schwung bringt und das Blut und den gesamten Organismus mit Sauerstoff versorgt.

Cremen ... so denke ich ... die helfen da weniger ... es gibt zwar welche, die radikal hautstraffend sind ... aber, das ist nicht von Dauer und nur für eine limitierte Zeitspanne ... und danach fällt die Haut nach diesem chemischen Stress wieder in sich zusammen.

Hausmittel kenne ich keine, evtl, kaltes Wasser. Aber die Kosmetik von Beate Johnen ist echt gut, vielleicht probierst du sie aus, ich bin begeistert davon. Ich musste bisher nicht aus dem Badezimmerfenster springen :))) Ach ja, das passende Kissen ist auch sehr wichtig, ich bevorzuge kleine, feste Kissen, die druecken dir nichts ins Gesicht.

Was möchtest Du wissen?