Gibt es eine Scann App, wo das versenden von PDF Dateilen kein geld kostet?

3 Antworten

Seit wann kostet das Versenden von pdf Dateien Geld? Du kannst eine Vorlage über einen Scanner oder Druckkombigerät einscannen, als pdf speichern und diese dann z.B. per Mail versenden (als Anhang). Natürlich gibt es auch eine App bzw. mehrere, ich nutze auf dem Handy die App TinyScanner (kostenlos u. ohne Werbung), da kann man die Vorlage abfotografieren und als pdf speichern und wenn man will kann man die auch gleich versenden. Das ist ganz praktisch, wenn gerade kein Scanner in der Nähe ist, auch wenn die App keinen richtigen Scanner ersetzen kann.

Mach es am PC und verschicke das Dokument per Email.

Wie? wenn ich keinen Scanner habe???

0
@PH1985

Abfotografieren. Mit Handy oder Kamera. Das Bild dann "Drucken" und den PDF-Drucker wählen. Entweder ADOBE oder irgendeinen anderen PDF-erzeuger.

1
@XObelixxxx

ah ok, danke.. kenne mich damit nicht so gut aus. Leider ist mein echter Scanner kaputt gegangen.. :(

0
@PH1985

Aber "PDF-Drucker" hast du? Ist im kostenlosen ADOBE-Reader enthalten.

0

Office Lens,CamScanner... 

15 Euro Guthaben durch Code auf mypostcard.com? seriös? Hat jemand Erfahrung?

Hallo liebe Community,

hat jemand Erfahrung mit der APP bzw. der Website mypostcard.com? Hab dort jemand mal Postkarte verschickt? Wenn ja...kam die Postkarte an? Im Internet bin ich immer etwas vorsichtig.

Ich habe mich dort angemeldet und mit dem Code
QCEYXZ

von ner Website im Bereich mypostcard.com/kundenkonto/guthaben-aufladen eingegeben und gleich 15 Euro gutgeschrieben bekommen. Aber wieso sollte das kostenlos sein? Das Drucken und Versenden kostet doch auch "Geld.

...zur Frage

Welches Programm ist kostenlos und bietet mir die Möglichkeit PDF Dateien zu bearbeiten mit Text (Anträge)?

Ich suche eine kostenlose installierbare Möglichkeit unter Windows 7 eine PDF Datei zu öffnen und zu bearbeiten. Hierbei will ich in die vorgefertigten Zeilen Text einfügen und diese PDF Datei dann auch abspeichern können.

Leider suche ich vergebens nach einer kostenlosen Lösung, entweder kostet es Geld oder das geht nur Online.

Angeblich funktioniert es über Windows 2013, das habe ich aber nicht.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich PDF Dateien im Programm mit Text bearbeiten kann und das PDF anschließend auch abspeichern kann zum versenden?

Ich habe hier diverse Anträge, die ich nicht handschriftlich ausfüllen möchte, sondern am PC mit der Tastatur. Leider liegen sämtliche Formulare und Anträge nur im PDF Format vor.

...zur Frage

Eingescanntes Dokument Ausfüllbar machen und ausdrucken?

Hallo, ich würde gerne einen Staplerschein einscannen um ihn dann über den PC ausfüllen zu können, damit man das nicht immer per Hand machen muss ? Ich hab den Schein bereits eingescannt, er ist als PDF gespeichert. Ich brauche nun eine Eingabemaske in mehreren Spalten um Details wie Name, Ausbildungsstelle, Unterschrift usw. einzutragen und auch eine Reihe wo ich verschiedene Geräte eintragen kann. Wichtig ist, das nur die einzutragende Schrift gedruckt wird und nicht der Hintergrund, weil die Scheinvorlage ja im Drucker liegt. An Software hab ich nur Adobe Reader und Office !

MFG Schibato

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

App kostet geld?

Wenn bei einer App steht sie sei kostenlos kann es dann sein dass sie doch etwas kostet oder so?

die wollten auch meine Telefonnummer die ich eingegeben habe und daraufhin habe ich dann eine 4stellige Zahl bekommen die ich eingeben sollte

Also kann es sein dass die App etwas kostet obwohl da steht sie ist kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?