Gibt es eine Salbe gegen Granulationsgewebe (wildes fleisch)?

4 Antworten

Ja hab derzeit auch das Problem Hab mir mitte August das Piercing (rechter Nasenflügel) stechen lassen, mitten durch das Narbengewebe (nachdem ich das Piercing ein halbes Jahr zuvor wieder rausnehmen musste) des alten Piercings. (Aua hat das weh getan..) Die ersten Wochen war nix Dann extremes Wildfleisch, dass die Kugel zur Hälfte "verdeckt" war, hat sich nach paar Tagen wieder zurückgebildet Und jetzt vor 2 Wochen hat sich wieder Wildfleisch gebildet, ist aber auch grad wieder dabei sich zurückbilden (noch nich vollständig weg) Werde demnächst mal zum Piercer gehen und nachfragen was da los ist, weil um die Piercingstelle herum ist es immernoch recht rot, als wärs frisch gestochen seufz -.-

Leute, geht zu eurem Piercer! wenn der seriös ist, dann wird der euch das behandeln. ganz einfach - er lässt etwas wasserstoffperoxid auf das gewebe einwirken und gibt danach einmal eine kleine salbe um den stecker. damit wird es ausgetrocknet und schicht für schicht abgetragen,. damüsst ihr einmal die woche für einige male zum piercer und das gewebe ist weg!

wir empfehlen kunden mit wildfleisch erstmal ein homöopathisches mittel... silicea d12... einfach nach packungsbeilage nehmen... nach ca 3-4 wochen müsstest du erste veränderungen bemerken... sollte sich nach 8wochen noch nichts getan haben, musst du evtl auf silicea d30 umsteigen... sollte auch diese behandlung keinen effekt haben, kann man über andere maßnahmen nachdenken...

Um Bauchnabelpiercing hat sich wildes Fleisch (?) gebildet. Was ist zu tun?

Um mein Bauchnabelpiercing bei der oberen Kugel hat sich wildes Fleisch gebildet. Jedenfalls ist da Haut bzw. Fleisch was da nicht hingehört
Was kann ich dagegen tun? Oder nützt das alles nix und ich muß das Piercing rausnehmen und zuwachsen lassen? Habe das BNP seit 4 Jahren. Leider ist es sehr oft entzündet.

...zur Frage

Re: Wildes Fleisch Industrial Piercing?

Hallo liebe Community,

ich schon wieder mit einer neuen Frage zu einem alten Thema. Wildes Fleisch am Industrial Piercing. Nun meine Frage; ist das überhaupt wildes Fleisch? Ich habe mal wieder unzählige Foren durchsucht nach Hilfe, da sich mein Problem mit diesem Knubbel an meinem Piercing einfach nicht lösen will. Ich habe diesen nun gut seit 7 Monaten und das obwohl ich das Piercing schon seit März 2014 habe. Hat denn jemand von euch noch ein paar Tipps? Oder muss ich damit zum Arzt und das ganze entfernen lassen? Würde mir natürlich nicht ganz so gut gefallen, aber wenn es sein muss, dann würde ich das tun. Und weiß jemand, wieviel das ganze dann kosten würde?

Hier nochmal eine kleine Liste an Dingen, die ich ausprobiert habe:

• Teebaumöl
  • Tyrosolgel
  • Wasserstoffperoxid 3%
  • Piercingwechseln (Material, kleine Größe, längerer Stab)

Der Knubbel tut mir nicht weh und scheint auch nicht entzündet zu sein, juckt allerdings ab und zu mal, wenn ich Teebaumöl drauf getan habe. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, dieses Ding endlich mal wegzubekommen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wildes Fleisch?

Ich hab was von wildes Fleisch bei einem Helix Piercing gehört und ich wollte euch Mal fragen was wildes Fleisch ist oder was damit gemeint ist. Dankeschön im voraus!!💪🍃

...zur Frage

Sollte ich mit der Brandwunde zum Arzt oder nicht?

Wunde heilt seit einer Woche mit brauner Salbe und Zink Salbe

...zur Frage

Muß man Wildes Fleisch an Wunden wegschneiden lassen?

Behindert das die Wundheilung?? Hatte ein Op am Bauch, die Wunde ist fast zu, jetzt hat sich aber etwas wildes Fleisch gebildet.

...zur Frage

WILDFLEISCH IM OHR!?

hallo liebe community, habe im ohr seit 1-2 tagen wildes fleisch am piercing bekommen. habe das piercing nun mittlerweile 1 1/2 monate und war auch bis jetzt zufrieden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?