gibt es eine Sängerin von the magic key (one-t und cool-t)

2 Antworten

Klar gab es eine Sängerin, leider waren aber beide Sänger zu diesem Zeitpunkt wo das Lied raus kam, unter 18 was auch den Zeichentrickfilm erklärt. Er war 15 und sie war 16 oder 15 weiß es nicht genau....Da beide aus Frankreich kamen wurde ihnen untersagt Live Aufzutreten (bzw. nur getarnt)

Schau doch mal unter Wikipedia...

das frag ich mich auch... ich weiß sowieso nicht wer cool-t und one-t sind...

Weiß einer wie das Lied oder die Sängerin heißt?

Ich suche seit einer längeren Zeit ein Lied was etwas älter ist aber ich finde es nicht und weiß nicht einmal mehr wie die Sängerin heißt, übt habe auch keine Bilder davon. Das Video ging darum das Schuhe der Sängerin nachgelaufen sind und gesungen haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? ''Never ever...''

Das Lied wird von einer weiblichen Stimme gesungen. Ich weiß nicht ob das der Refrain oder irgendwas war aber an der Stelle als ich das im Radio gehört hatte sang die Sängerin ganz oft ''Never ever'' - und dann ein Satz, dann wieder ''Never Ever'' dann ein anderer Satz. Hoffentlich kann mir jemand helfen, suche das schon voll lange :/

...zur Frage

Suche ein Lied mit verzerrter Stimme

Hey, suche ein relativ aktuelles Lied, welches von einer Frau gesungen wird. Im Video ist Regen und die Sängerin ist zu sehen. Das besondere an dem Lied ist, dass es zwar eine Frau singt, die Stimme jedoch total verzerrt ist und sich überhaupt nicht natürlich anhört. LG

...zur Frage

Suche ein Lied vermutlich aus der Zeit 1980-2000. Im Refrain ist ah ha seven to the river ah ha .... zu hören (ich verstehe es nicht genau)?

Gesungen wird der Song von einer männlichen (sehr hohen) Stimme

Das Lied bzw. der Refrain ist sehr bekannt

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?