Gibt es eine Sache, die alle Menschen auf der Welt mögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sogar mehrere - ein gesunder Mensch mag...

  • lieben&geliebt werden
  • Frieden
  • Freiheit
  • Familie
  • Freunde
  • lachen
  • Natur
  • Tierwelt
  • Sonnenuntergänge
  • befriedigende Arbeit
  • Musik
  • forschen
  • spielen
  • essen&trinken ......

bei längerem nachsinnen käme bestimmt noch einiges dazu- es gibt viele Dinge die uns Menschen verbinden und für die wir dankbar sein dürfen! LG IlD

Sich freuen - das mögen auch alle - ich freu mich über das ☆chen - Dankeschön!

0

Sich selbst - das ist leider der einzige global gemeinsame Nenner. Alles Gute.

Ja ... das eigene Wohlfühlen, das eigene Glück und das eigene "gute" Leben. Das ist es wonach jeder strebt und das doch niemals wirklich erreicht werden kann.