Gibt es eine S5 Mini Handyhülle die Lade- und Auxanschluss schützt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dieses Handy unbedingt mit auf seine Baustellen nehmen "muss", dann sollte er nur den Klinkenanschluss für den Kopfhöreranschluss z.B. mit Tesafilm abkleben.

Dann ansonsten mal schauen, ob es eine "Handysocke" auch für das S5-Mini gibt.

Ehrlich gesagt würde ich direkt auf der Baustelle hier eher ein reines Mobil-Telefon mit entsprechendem Fallschutz bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr keine findet dann packt das Handy in Frischhaltefolie und steckt es dann in eine normale Silikon Hülle.
Somit sind alle Anschlüsse und das Display vor Feinstaub geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht genau ob es gibt, aber man könnte ja eine normale Hülle kaufen und daran mit Klarsichtfolie oder so die Anschlüsse verdecken.. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?