Gibt es eine "Rund um die Uhr Internetflat" für Smartphone/Tablet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo chazen,

auch ich melde mich hier gerne einmal zu Wort. Wenn du mir verrätst, wie viel Datenvolumen du im Monat benötigst, mache ich mich gern auf die Suche nach einem passenden Tarif bei uns. 

Vorab habe ich aber bereits eine Idee. Schau dir mal unsere Data Comfort Free SIM-Karte an. Mit dieser kannst du mit 2 mal 5 GB zwei Monate unser LTE-Netz kostenlos testen. Ohne Vertragsbindung. 

Sind die zwei Monate um, bzw. die 10 GB verbraucht, musst du nichts tun. Die SIM-Karte ist dann einfach nicht mehr nutzbar. Hier:

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-\_,00.html

findest du alle Infos dazu. 

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chazen,

Du bist offensichtlich auf der Suche nach einem eher großzügig ausgelegten Surftarif. Wir können uns der Antwort unseres Vorredners zumindest dahingehend anschließen, dass Vodafone ein zuverlässiges Netz bietet. Bei Deinem Bedarf an Surfvolumen könnte es in der Tat sinnvoll sein, auf einen Laufzeitvertrag zu wechseln, der von Haus aus entsprechende Kapazitäten bietet. 

Außerdem könnte es sich lohnen, über einen "professionellen" Tarif nachzudenken, die Großen der Branche bieten heute alle entsprechende Volumentarife. Von Vodafone etwa gibt es den Vodafone Red Business Data XL mit 10 GB Surfvolumen für 39,95€ monatlich. 

Aber auch beim Telekom-Ableger Congstar bekommst Du mit der Daten-Flat "Daten L" von Haus aus schon 5 GB für nur 19,99 im Monat. Sollte das nicht reichen, bekommst Du für 4,90 sofort ein weiteres GB freigeschaltet. 

Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten, aber wir haben an dieser Stelle prophylaktisch nur nach Tarifen mit einem überschaubaren Preisaufwand Ausschau gehalten.

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.11.2015, 12:30

Vielen Dank :) Ist schon mal sehr praktisch zu wissen, wie die genannten Veträge heissen. Ich werde mich dann nochmal bei Congstar und Vodafone, darüber informieren.

0

Die Flatrates sind doch alle "Rund-um-die-Uhr".

Ich selber nutze den Congstar "Wie ich will" Tarif, da kannst du dir alles genau so zurechtlegen wie du es haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.11.2015, 11:05

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Signal soll auch am Ende des Monats noch stark genug sein. Quasi immer am laufen. Sowie als würde ich am Computer sitzen. Da schalte ich auch an und das Internet ist immer da.

0

Jede Flat ist 24 Stunden gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.11.2015, 11:17

Du bist wieder der schlauste. Lies dir doch erstmal die Diskussion durch, bevor du eine primitive Antwort gibst, die im übrigen nicht weiterhilft aber was soll man auch von einem Menschen wie dir erwarten hahaha.

0
Kommentar von Lemo1991
24.11.2015, 11:22

Du Depp formulier deine Fragen richtig!

0
Kommentar von Lemo1991
24.11.2015, 11:26

Ich hasse es, wenn Leute Fehler machen und dann auch noch ansäte dafür anmachen, dass sie sich nicht durch die Diskussion lesen obwohl die Antwort deiner schlecht formulierten Frage entspricht. DU brauchst Hilfe von UNS, nicht ich von dir

0
Kommentar von Lemo1991
24.11.2015, 11:27

*andere

0

Ja Klar ! Sehr empfehlenswert ist

ALDITALK Du zahlst am anfang 12,99 und hast 10euro startguthaben mit 1GB Hightspeed

Mit einer Aufladung von 15Euro im Monat, kriegst du 5 GB Highspeed !Das ist echt der hammer !

Sollte das GH leer sein oder verbraucht sein, so wird es nur gedrosselt aber für maps ist es IMMER erreichbar :) 24H !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.11.2015, 11:07

Ich benutze momentan Alditalk und kann Google Maps leider nicht benutzen :s Das geht dann immer höchstens 2 Wochen und dann ist meine Internetflat verbraucht und ich komme nicht mehr rein. YouTube Videos öffnen sich dann auch nicht mehr.

0

Natürlich kann man. Oder meinst du die Smarphone-Benutzer haben eine 8-Stunden-Regelung und dürfen danach nicht mehr ins Netz? Irgendwie verstehe ich die Frage wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.11.2015, 11:06

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Signal soll auch am Ende des Monats noch stark genug sein. Quasi immer am laufen. Sowie als würde ich am Computer sitzen. Da schalte ich auch an und das Internet ist immer da.

0

Was möchtest Du wissen?