Gibt es eine RICHTIGE Verfilmung von ,,Hanni & Nanni"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur eine Zeichentrick verfilmung soweit ich weiß... (mit Ausnahme von dem Kino-Film)

www.google.de -> Hanni und Nanni Spielfilm

Unglaublich, nebenbei erwähnt, das die Autorin, Enyd Blyton, nur 2 Tage zum schreiben des ersten Buches brauchte.

Spricht für die "Qualität" des Inhalts.

Enyd Blyton hat in ihrem Leben über 700 Bücher geschrieben. Für "Die 5 Freunde" brauchte sie 4 Tage. Und ich muss sagen ich find Hanni und Nanni sehr gut gelungen. Wer mag sie nicht? :D

1
@RedPanda2013

Ich find die Bücher auch sehr gut :) Und ich finde auch das sie sehr gut geschrieben sind.

1
@louprouge

Ich habe sie auch auf Englisch und Französich gelesen, weil ich finde das sie super geeignet sind zum lernen anderer Sprachen, das sie auch recht einfachen Schreibstil haben. :) Aber uf, bei 20 Büchern hat man da was zu tun jeweils^^

0

Was möchtest Du wissen?