Gibt es eine Reiserücktrittsversicherung, die für die Kosten eines gebuchten Fluges aufkommt, wenn ein Einreisevisum nicht genehmigt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Flug wird nicht ganz so wichtig sein; das Remonstrationsverfahren kann sich ziehen. Aber es gibt solche Stornoversicherungen. Macht aber nicht wirklich Sinn.        Das werden auch die Mitarbeiter sehen. 

frag mal hier an: http://www.info4alien.de/

Danke für die schnelle Antwort und den Link zu dem Forum! Darüber bin ich bisher tatsächlich noch nicht gestolpert. Haben sie Erfahrung mit Remonstrationsverfahren?

0

..... So mit einem zweiten Beitrag nun kann ich die Antwort nun endlich auszeichnen ;-)

recht herzlichen Dank :-)

0
@peterobm

Bitte :-) Ich habe gerade kapert, das es mindestens 2 Antworten braucht, um ein "Hilfreichste Antwort" auszuzeichnen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?