Gibt es eine reine Hotkey Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die razer backwidow kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikLive
20.05.2016, 17:41

Vielen Dank, die hat aber nur 5 Programmierbare Tasten wenn ich mich nicht Irre.
Mir geht ehr um eine Tastatur dieser Größe die nur aus Programmierbaren Tasten besteht.

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Henrik

1

1. Wofür braucht man so viele Hotkeys xD ?

2. Es gibt eine von Razer, soweit ich weiß. Das mit der zweiten eingestellten Tastatur: Da Du das sicherlich für Spiele brauchst: Mach das einfach im Spiel in den Einstellungen unter "Tastenbelegung" / "Steuerung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirnlosOo
20.05.2016, 17:31

PS.: Wie wäre es, wenn Du mehrere kleine Hotkey-Tastaturen anschließt, das macht dann zusammen eine ganze Menge.

0
Kommentar von HenrikLive
20.05.2016, 17:35

Für Spiele reichen mir das was ich aktuell an der Tastatur habe.
Es geht darum das ich einige Programme (Audio, Video Schnitt) gleichzeitig laufen habe, habe aber nicht die zeit mit der Maus immer die einzelnen Programme auszuwählen also würde ich gerne jedem der programme eigene hotkeys zuweisen.
Es sind aktuell 8 Programme auf 7 Bildschirme verteilt da is es doof mit der maus komplett rüber zu gehen.

aber vielen Dank schonmal für die Antwort

LG

0

Hey, schau dir mal das "nostomo" von Razer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikLive
20.05.2016, 17:37

Vielen Dank, das geht schon mal in die richtige Richtung.
Ich bräuchte allerdings Mehr tasten als auf diesem Modell vorhanden sind und habe nicht den Platz viele anzuschließen bzw. is das dann auch unübersichtlich.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?