Gibt es eine Reihenfolge für die X-Men Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Filmen gibt es zwischendurch Ungereimtheiten, aber wenn man die nicht beachtet würde ich sie in der folgenen Reihefolge anschauen:

- X-Men Original: Wolverin
- X-Men: Erste Entscheidung
- X-Men
- X-Men 2
- X-Men: Der letzte Wiederstand
- Wolverin - Weg des Kriegers
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- X-Men: Apokalypse

- Deadpool  (steht für sich, sollte aber erst nach "X-Men" geschaut werden)

LG Skyla

Nun ja also ich würde empfehlen

X-men the first class

X-men origin (so heißt doch das wo der Anfang von wolverine gezeigt wird)

X-men 1 (also der offiziell erste teil)

X2 (der offiziell 2te teil)

X-men the last Stand (auf deutsch glaube ich der letzte Widerstand)

X-men days of future past (Zukunft ist vergangenheit)

Und irgendwann anders da aus dem Kontext gerissen x-men wolverine also der Film da wo die in Japan sind

So passt es glaube ich von der zeitlichen Reihenfolge ziemlich gut also meiner Meinung nach

"Wolverin - Weg des Kriegers" ist nicht wirklich aus dem Kontext gerissen. Häufiger Mal werden dort auf Ereignisse aus "X-Men: der letzte Wiederstand" eingegangen.

Außerdem wird in der End-Sequence auf "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" angespielt.  ^^

0

-Wolverine Origins
-XMen erste Entscheidung
-XMen
-XMen 2
-XMen 3 der letzte widerstand
-Wolverine weg es Kriegers
-XMen Zukunft ist Vergangenheit
-Apocalypse
-Deadpool (gehört nicht so richtig dazu)

Was möchtest Du wissen?