Gibt es eine Regelung für den Betrieb von Fahrgeschäften auf der Kirmes bei Gewitter?

3 Antworten

also schön ich leibe kirmes von allen herzen also die fahrgeschfte wie achterbahenen oder alles was aussen rum fährt und schnell muss geschlossen werden wie zbs. achterbhanen ja xd mehr muss eig net geschlossen werden weil achterbhanen könnenn entgeisen oh doch ein freifallturm muss noch stoppen wegnen den brmes3en die können kaputt gehen.

Oh, ich wusste nicht, dass ich da einen Wunden Punkt treffe... Naja war auch etwas falsch Formuliert von mir.

Ich frage lediglich aus Interesse!! Ich frag mich einfach was passiert, wenn ein Blitz in ein Fahrgeschäft schlägt?? Und wollte wissen, ob es dafür Vorschriften gibt, wann der Betrieb eingestellt werden muss. Nicht weil ich dann da hin gehe und sage, "Sie müssen jetzt aber..." sondern einfach nur aus Interesse.

Und nein, ich habe überhaupt kein Problem mit dem "Fahrenden Völkchen". Ich gehöre ja dazu!

Haben Sie ein Problem mit dem "fahrenden Völkchen"? Die wissen schon was sie tun. Solange der Regen das Spiel nicht versaut, wird gearbeitet. Das gibt es außer der Vernunft kein Spielregeln. Ihre Entscheidung spricht für Ihre persönliche Sorge und Umsicht!

Was möchtest Du wissen?