Gibt es eine Regelung ab wann ein Haus als Hochhaus bezeichnet wird?

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gilt ein Gebäude mit bis zu sechs Stockwerken als hohes Haus, ein Geb. ab sieben Stockwerke als Hochhaus.

Bei uns auf dem Lande wäre dreistöckig wohl schon ein Hochhaus, in der Stadt beginnt das wohl frühestens mit 10 Stockwerken und in New York vermutlich mit 30 Etagen.

Gesetze in den Niederlanden. Straßenverkehr.

Sooo hallo kurze rede langer sinn: Ich habe jetzt viele Foren und dandere Seiten durchgewühlt und über all andere Meinungen und Behauptungen gefunden. Keine davon wurden mit Beweisen hinterlegt. Um jetzt noch mehr davon zu bekommen Frage ich euch :( Welche Unterschiede gibt es bei der niederländischen und deutschen Gesetzteslage im StraßenVerkehr ? Ich zähle mal ein paar Behauptungen auf

• In den Niederlanden darfst du ohne Helm fahren. (NUR 25er Mofa)
  • In den Niederlanden darfst/musst du außerorts auf den Bürgersteigen fahren. ((Mofa) Wenn keine Fahrradwege oder Unrecht gebende Schilder aufgestellt sind.) Also eigentlich so wie in Deutschland. Hier darf man mit 25 auch außerorts auf Bürgersteigen fahren.
  • Auf Bundestraßen fahren ist verboten. (Mofa)
  • Und das Groteske zu allerletzt : 25er Roller darf man in den Niederlanden auch ohne Prüfbescheinigung fahren. Hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen Grüßen aus der Grenze: Mgsoftair
...zur Frage

ab wann bezeichnet man eine stirn als hoch ( cm )

ab wann bezeichnet man eine stirn als hoch ( cm )

...zur Frage

(...) oder - .... -

Hi, gibt es eine Regelung, wann man - ... - in einem Satz schreibt und wann man ( .... ) in einem Satz schreibt. Bsp:

In dem Haus - in dem ich wohne - ist es warm.

In dem Haus (in dem ich wohne) ist es warm.

Ist es egal, was man benutzt? Oder hat das eine Regelung?

LG

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Regelung, ab wie viel Mitarbeiter ein disziplinarischer Vorgesetzter im Haus / Betrieb sein muss?

...zur Frage

GTA 5 , Suche ein bestimmtes Hochhaus wo man reingehen kann ( Habe ein Video für Hilfe )

Hey!

Ich suche ein bestimmtes Hochhaus in GTA 5 in das man reingehen kann.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=1noYI9Eyjms

Ihr müsst auf die Minute 2:40 spulen, da ist das Hochhaus wo er drinne ist.

Hoffe auf gute Antworten

MfG AkonBeyken

...zur Frage

Ab wann darf man mit 15 morgens das Haus verlassen?

Es gibt zwar die Regelung wie lange man Abends auf der Straße bleiben darf aber nicht wann man Morgens das Haus verlassen darf. Also kann ich jetzt schon mit 15 um 5:00 Uhr morgens zum Fitness gehen oder ab wann darf ich das Haus verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?