Gibt es eine Powerbank, womit man ein Elektroauto unterwegs laden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von welcher Art "Elektroauto" sprichst Du ? Modellbau, oder ein "richtiges" Elektroauto ?

Bei letzterem kommst Du mit einer "Powerbank" nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chantal987 01.07.2016, 21:38

Ein richtiges Elektroauto :).Wahrscheinlich ein Kia Soul EV

0
Retniw98 01.07.2016, 21:58

Haha😂 Was ist deine nächste Frage? Ob es den auch als Schalter gibt?😅
Diese "Powerbank" müsstest du als Anhänger mitführen.

0
Chantal987 01.07.2016, 22:08
@Retniw98

Ja :D könnte ja sein, dass es sowas ähnliches gibt, wo man während der fahrt schon aufladen kann.

0
Parhalia 01.07.2016, 23:35
@Chantal987

Du meinst bei richtigen Elektro-PKW dann die "induktive Ladung".

Um künftigen Missverständnissen vorzubeugen wäre es dann aber echt hilfreich mit der Erwähnung der KONKRETEN Fahrzeugklasse. ( PKW ODER 1:8 - 1:32 Modellauto ) 😉

0

Ich habe schon oft welche gesehen, kommt drauf an, in welcher Stadt du welche suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?