Gibt es eine Powerbank oder ähnliches in die man ein Normalen Stecker einstecken kann (220V)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Powerbanken haben alle Gleichspannung und nicht Wechselspannung  den Wechselspannung lässt sich nicht speichern . 

Da muss nach den Akku ein Wechselrichter drin sein der aber für mache Geräte nicht geeignet ist da solche fast nur Dreieck oder Sägezahn Kurven haben und nicht wie die Geräte eine Sinuskurve die sind dann besonders teuer und für ein bisschen unterwegs drucken zu aufwendig  . 

Besser ein billiger Drucker den man auf 12 Volt Gleichspannung umbaut das ist einfacher da viele ein separates Netzteil haben meine beiden haben das auf jeden Fall und viel ist in den Dinger auch nicht drin was angepasst werden müsste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt spannungswandler die aus 12v- 230 wechselspannung machen.einfacher ist gleich  ein 12volt drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens eine Autobatterie und einen Stromwandler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?