Gibt es eine Pomeranien Zucht in Köln/Düsseldorf?

 - (Hund, kaufen, Köln)

2 Antworten

Hast du denn überhaupt Zeit für einen Welpen? Welpen brauchen 24/7 Betreuung bis sie ein halbes Jahr alt sind (ab dann kann langsam angefangen werden es ihnen beizubringen)

Wer passt also auf wenn du arbeiten bist?

Auch weißt du hoffentlich das zwergspitze ausleuchten sind

Ja klar daher ja auch nach meiner Ausbildung und nicht während meiner Ausbildung :)

0

und was machst du nach der Ausbildung? schaue beim vdh nach einem seriösen Züchter (auch dort gibt es leider schwarze schafe also schaue sie dir genau an) auch wenn ich nochmal anmerken möchte dass diese rasse eine qualzucht ist

1

Vielleicht einfach mal mit dem deutschen Namen nach VDH Züchtern googlen?

Ok werde ich die hatte ich nämlich schon gesehen eben

0

Was möchtest Du wissen?