Gibt es eine Pokemon ab 18 version?

3 Antworten

Leider nicht, aber es gibt ne Fanmade-Kreation von Mr. Prinz, die ich persönlich echt super gemacht finde.

Dieses Fanmade ist Pokemon Gold/Silber/Kristall als Zombie-Apokalypse. Davon gibt es meines Wissens nach 3 Titel. Pokemon Dusk, Pokemon Dawn und Pokemon Nightfall.

Von den Spielen findet man auf YouTube ne Menge Let's Plays, kannst sie Dir mal anschauen, wenn Du Zeit und Lust hast.

Ich persönlich konnte selbst nur Pokemon Nightfall spielen, aber als Let's Play konnte ich alle drei sehen und fands echt schade, dass ich Dusk und Dawn nicht selber spielen konnte :(

LG Kirito

Schau mal bei den RPG Marker Spielen im Internet, dort habe ich vor Jahren, Spiele gesehen wo man Pokemon abgeschlachtet hat.

Nein.

Es gibt nur Fanmade Kreationen.
Über Splatter, Hentai usw ist alles dabei

Ist ein ernsteres Pokemon (Open World) Game im Bereich des Möglichen? Wie kann man die Idee streuen?

Guten Tag zusammen,

ich habe eine recht ungewöhnliche Frage an euch. Doch ehe ich konkret zur Frage komme, gibt es erstmal eine Einführung dazu:

Einführung: Ich selbst bin Fan der Pokemon-Games für die Handhelden Nintendos seit deren Erscheinen. Dies schließt jede weitere 'Generation' seit damals ein und ich denke, dass dies auch noch lange so bleiben wird. Neben dem gewaltigen Nostalgie-Faktor, reizt mich einfach immer noch die ganze Idee dahinter sowie die Wucht an Kreativität die allem zugrunde liegt. Vor allem aber die Liebe die den Pokemon zugekommen wird. Das alles bewegt ich immer mal wieder in deren Welt einzutauchen, just4fun. Leider kann man nicht verneinen, dass der eigentliche Zielbereich immer noch auf Kinder abzielt, wie mich selbst damals als Rot und Blau auf dem heimischen Markt erschienen sind. Trotzdem kenne ich selbst eine Menge Fans in meinem Alter, persönlich und übers Internet. Und viele von denen, obwohl sie die Nostalgie der Spiele lieben, haben schon ein ums andere Mal Gedanken an etwas 'Größeres' gehabt.

Frage 1: Ich frage mich also, gibt es Möglichkeiten Nintendo zu verklickern, dass sie ein 'ernstes' Pokemon-Game angehen sollten?

Kerngedanken: Zu aller erst sollte der Kern des Ganzen angesprochen werden, die Pokemon selbst. Als Grundlage sollten natürlich alle bekannten Taschenmonster dienen und wiederzuerkennen sein, jedoch mit überarbeiteten realistischeren Designs. Als Beispiele sind hier Werke von Künstlern wie 'arvalis' auf DeviantART zu nennen [Link weiter unten]. Wenn ich mir diese Geschöpfe betrachte wird mir ganz warm ums Herz. Man bedenke in einer frei begehbaren Welt stöße man auf solche Kreaturen. In meiner Fantasie begehe ich eine Welt von der Atmosphäre her wie Skyrim [oder ein anderes weitläufiges Rollenspiel] und statt diversen Fantasy-Monstern und Tieren stellen sich mir ab und an solche Pokemon in den Weg. Das Ganze stelle ich mir demnach als Open World vor, muss aber nicht sein. Auch denke ich an einen Vergleich zu Shinokuni, was ich leider selbst nie spielen konnte, aber vom Hören soll es Pokemon schon sehr ähnlich sein.

Link (kopieren und im Browser einfügen): http://arvalis.deviantart.com/art/Realistic-Pokemon-Season-1-374441916?q=favby%3AdDsign%2F43387342&qo=27

Ich habe natürlich noch einiges mehr an Ideen für die Spielmechaniken, die Welt, Regeln etc., wie z.B. das man nach Wahl das Pokemon selbst spielen können müsste oder eben wie gewohnt vom Rand aus Befehle geben, aber das meiste sollte sich eh an denen der Originale orientieren - die Basics zumindest.

Frage 2: Würde euch persönlich so etwas reizen? Ein Skyrim-ähnliches-Rollenspiel im Pokemon-Thema?

Frage 3: Kennt jemand Möglichkeiten um eine solche Idee in Umlauf zu bringen und Resonanz zu bekommen? z.B. durch globale Umfragen oder so? Und falls positiv ausfallend, Nintendo o.ä. dadurch mal auf diesen Trichter zu bringen?

Vielen Dank schon einmal einfach dafür, dass ihr euch durch meinen Beitrag durchgekämpft habt. Netten Gruß, D.

...zur Frage

Pokemon Staffel und folgen?

Ich möchte ebdlich alle Staffeln von Pokemon kucken aber ich finde nichts vernünftiges. Kann mir jemand helfen wo ich es schauen kann.(in guter Qualität)

...zur Frage

kinderserie mit einem gelben auto?

soll 1999-2005 gelaufen sein circa.

vielleicht auf super rtl oder rtl II

...zur Frage

Welche Pokémon Reihenfolge (Netflix)?

Will mir auf Netflix Pokémon anschauen, aber bis auf ein Paar aus dem TV kenne ich gar keine, also ich hab davon keine Ahnung. Anscheinend gibt es auf Netflix nur diese, in welcher Reihenfolge sollte ich die Gucken damit es Sinn ergibt?

...zur Frage

Pokémon FireRed Glitches?

Hey zusamn, ich spiele schon lange Pokemon FireRed und möchte gerne mal einen Glitch auslösen :0 Weiß jemand was für Glitches ich selber auslösen kann? Am besten ohne Cheats, Romhacks oder derartiges^^ lg

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Roms auf deutsch?

Ich suche mir nen Wolf, finde aber nichts. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?