Gibt es eine Plattform wo ich alles Bewerten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich letztens eine Plattform entdeckt, auf der man alles bewerten kann. Die scheint noch sehr am Anfang zu stehen, aber ich denke im Laufe der nächsten Jahre wird man immer mehr von Rocketrating hören.

https://rocketrating.com/de/

Kannste mal ausprobieren, kostet ja nichts

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke dir ich werde es mal ausprobieren 👍

1

Hör doch einfach auf ALLES bewerten zu wollen.

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :)

0

Was bringt dir das?

Wo kann man online, kostenlos, schnell, seriös und gut ein Auto bewerten?

Hallo, wo kann ich gut, kostenlos, schnell und seriös sein/mein Auto online bewerten lassen? Kennt jemand eine gute Plattform im Internet?

Lieben Dank!:)

...zur Frage

Instagram Account verkaufen?

Hey Leute,

Ich habe mehrere Instagram Accounts und möchte jetzt einen davon verkaufen. Er hat 14,200 Abonnenten und ich frage mich andauernd, wo ich diesen den verkaufen kann. Kennt ihr möglicherweise eine Plattform/Seite wo man Accounts anbieten kann außer Ebay?

LG

Marcel

...zur Frage

Die Besten Online Dating Plattformen?

Was sind Eure Erfahrungen zu den verschiedenen Seiten

• welche könnt ihr empfehlen?
...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man Produkte bewerten kann?

Ich suche eine Internetseite wo ich Produkte bewerten kann, z.B von Supermärkten oder Drogeriemärkten. Kennt jemand so eine Seite, habe bisher keine gefunden

...zur Frage

Produkt zur Blutstillung gesucht?

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad, haben wir in England in der Notaufnahme, eine Art Kompresse auf die blutende Wund bekommen und ruckzuck hat es aufgehört zu bluten. Laut Arzt ist die Kompresse ohne Arznei. Leider habe ich den Namen verlegt. Kennt jemand so ein Produkt ???

...zur Frage

Mehrere Accounts bei League of Legends. Ist das erlaubt?

Ist es erlaubt in League of Legends mehrere Accounts zu haben? Haber in den "Terms of Use"(http://www.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse) gesucht aber nichts dazu gefunden, kann auch sein das ich es überlesen habe. Deswegen die Frage ob das erlaubt ist?

Gruß FallDown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?