Gibt es eine Plattform wo ich alles Bewerten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich letztens eine Plattform entdeckt, auf der man alles bewerten kann. Die scheint noch sehr am Anfang zu stehen, aber ich denke im Laufe der nächsten Jahre wird man immer mehr von Rocketrating hören.

https://rocketrating.com/de/

Kannste mal ausprobieren, kostet ja nichts

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke dir ich werde es mal ausprobieren 👍

1

Hör doch einfach auf ALLES bewerten zu wollen.

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :)

0