Gibt es eine Plattform auf welcher sich Models, Fotografen und Künstler in ihren Anfängen treffen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Fotograf/in? Dann empfehl ich auch die Model-Kartei. Da findest du Models für TFP und Fotofrafen/innen mit denen du schreiben kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ich würde in Facebook auf Fotografenseiten einsteigen, mich aktiv für TFP-Aufträge anbieten, und auf diesem Wege versuchen viele Kontakte zu knüpfen. Das dauert seine Zeit, aber irgendwann steigen die Preise. Wie schnell die steigen, das hängt von Deinem Fleiß ab.

Ja, die Model-Kartei ist die größte ihrer Art im Amateur-Bereich. Sie hat auch einen hohe Funktionalität in ihrer Software.

Es gibt dann noch model-universum, stylished, one4model und als Beispiel schlechter Webauftritte model-kartei und fotocommunity.

- alles mit Endung .de -

http://www.model-kartei.de/ dürfte genau das sein was du suchst.

Dankeschön :) gibt es noch weitere solcher Seiten ? :D

0
@Mulka

Die Kartei ist meines Wissens nach die größte&bekannteste. Wobei ich seit einigen Jahren nichtmehr in dem Bereich wirklich aktiv bin :)

0

Was möchtest Du wissen?