Gibt es im Internet eine Plattform mit intellektuellem Gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei sechs Fehlern in einem Satz mit nur neun Worten solltest du dir doch wohl eher um andere Digne Gedanken machen. Denn wenn es im Internet eine Plattform mit intellektuellen Gegenübern gäbe, wäre das kaum die geeignete Plattform für dich, fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.

Es gibt noch eine Plattform mit echten Professoren, promovierten Wissenschaftlern, Handwerksmeistern und sonstigen Intellektuellen:

www.werweisswas.de

Geht grade durch Ignoranz der Betreiber kaputt, die Experten wandern ab - schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mastrodonato 27.12.2015, 15:25

Ein Schicksal von vielen Plattformen - Betreiber werden überheblich.

0

Das Problem in diesem Forum sind nicht die möglicherweise fehlenden sog. Intellektuellen, sondern die ungeahndeten Schmuddelbeiträge im Sexbereich, mit denen die hier in Scharen anwesenden Kinder konfrontiert werden, ob sie wollen oder nicht. Der Grenzbereich, worüber sich fremde Erwachsene mit Kindern legal unterhalten dürfen, ist längst weit überschritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stey1954 27.12.2015, 19:06

@ Grammatikus,

kannst Du mir bitte welche Beispiele, oä. nennen, da ich leider nichts mitbekam?

Liebe Grüße

0

Wenn Du Dich für Geschichte interessierst, dann findest Du das vielleicht hier: http://geschichte-forum.forums.ag/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst'?

Sind dir unsere bisherigen Antworten nicht "intelligent" genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, die findest Du auch bei gutefrage.net. Du musst nur aufmerksam genug lesen, dann findest Du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Tramikoto,

Hast Du diese Frage hier gestellt, weil ich auf Deine gestrige Frage: "Wenn die raumzeit ihn der unendlichkeit eine kurve macht, ist sie ein kreis oder eine welle?", nicht wunschgemäß geantwortet hatte????

Mach Dir keine Sorgen! Du bist auch bei gutefrage.net gut aufgehoben, da sind auch über 30% von Dir "gegenüber" gesuchten: Intellektuelle,

nur, komm bloß von Deinem hohen Roß hinunter! Was soll denn das???? In falscher Sache versuchst Du stoisch zu sein!!! Knapp verpasst, vor 70 Jahren, wärest Du womöglich ein Gefeierter geworden, jetzt nicht mehr!!!

Intellektuelle, also.....!!!!!! Was meinst Du, was ich bin?  -  Pferdekutscherin/r? 

Bei gutefrage.net bin ich seit 31.10.15. und ich kenne bereits 4 Tierärztinen/e, 2 Astrophysikerinen/r, 3 Mathematikerinen/r, ... (die Liste ist doch ein bisschen zu lang!) - sind die nicht gut genug für Dich?

Wahrheit darf man nicht mit schönem Schleifchen zieren, Schleifchen könnte zu groß ausfallen....!!!

Von mir, brauchst Du nicht zu flüchten, ich bin zu alt und viel zu krank, um es mit "Unbesiegbaren" aufzunehmen, aber.... 

Liebe Grüße trotzdem Tramikoto  <(●_●)>  Pippa & Rozina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pitpit1234 27.12.2015, 17:04

Süß netwahr?

0
stey1954 27.12.2015, 17:55
@Pitpit1234

@Pitpit1234,

was ist süß?

und was ist netwahr?

Tramikito machte in einer Frage mit 9 Worten genau 6 Fehler, Du hast ihn aber um Längen....,

Nicht so schüchtern Pitpit1234, hier darf man sagen, alles, was man will -  Demokratie und so....!

Nur Mut! Keiner ist unfehlbar!!!

Liebe Grüße <(●_●)>  Pippa & Rozina 

0

Was möchtest Du wissen?