Gibt es eine pflanzliche Alternative zu Volataren-Gel?

3 Antworten

Wenn du homöopatisch aufgebaut bist, gibt es bestimmt auch ein homöopathisches Mittel, das dir helfen wird - die Palette dieser Mittel ist groß und ein Homöopath wird dir sicher gut helfen können. Voltaren-Gel und Homöopathie ist nach meiner Ansicht nicht gemeinsam vertretbar.

Klar gibt es die kannst ja im internet danach mal fragen

gute naturheilkunde stellt das folgende mittel dar: Rhus-Rheuma-Gel DHU

Sind homöopathische Mittel bei Bluthochdruck sinnvoll,wenn ja,welche?

Mir geht es hier nicht um ärztlichen Rat sondern um persönliche Erfahrungen anderer Leute... Welche Mittel haben Euch evtl geholfen? Danke!

...zur Frage

Was hilft gegen Augenentzündung bei Katzen?

Meine Katze hat schon länger eine Augenentzündung, ich hab's zwar schon mit einem Augengel versucht, aber es hat nicht geholfen. Gibt es irgendein anderes Mittel oder Gel, wo ich nicht zum Tierarzt muss?

...zur Frage

Was tun, wenn das Pferd hustet?

Meine Stute hustet plötzlich ziemlich doll. Was kann ich für sie tun, bis der Tierarzt kommt. Gibt es gute pflanzliche/homöopathische Mittel gegen Husten beim Pferd?

...zur Frage

Ich versuche seit gut einem halben Jahr schwanger zu werden, bisher leider erfolglos. Habt ihr Tipps für pflanzliche Mittel bzw. alternative Methoden?

...zur Frage

Extrem schmerzende Verspannungen in Schultern, Nacken und Rücken, die immer wieder kommen. Was tun?

Ich leide extrem unter sehr verspannten Schultern, Nacken und Rücken (der Stress kommt wahrscheinlich dadurch dass ich psychische probleme wie angstzustände habe und da verspannt man sich eben, aber auch allgemein durch schulstress). Jedenfalls verspannt sich alles schon wenige Stunde nach einer Massage wieder ?! Ich bin langsam total fertig, ich kann doch nicht dauernd Ibuprofen schlucken ? Kann ich da was machen ? Kann der Arzt da was verschreiben ? Kennt ihr Tipps und Tricks ? Und nein ! ich habe keine seltene schwere Krankheit - hier kriegt man ja immer geschrieben, dass man irgendwas achso schweres hat... -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?