gibt es eine pflanze die den namen andrea trägt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fällt mir leider nichts ein. Gehts um ein geschenk? Dann könnte ich dir diese "grüne" Alternative empfehlen, die gibts mit fast jedem namen und es sieht wirklich nett aus: http://www.geschenkeschmidt.net/index.html?_____geschenkemitnamenj3.htm

Nennts ich "persönliche Bohne", findest du auch bei vielen anderen Onlineshops und sogar bei ebay.

schade es wäre schön gewesen wenns eine gegeben hätte die wirklich den namen trägt...gibt es dafür eigentlich extra foren? botanik.de oder so? :D

Wenn du einer Andrea damit eine Freude machen möchtest, dann solltest du mal bei Amazon nach "pflanze-deinen-namen" suchen ;-) Es gibt dort eine Pflanze, die "aus dem Namen" wächst. Ist ne lustige und auch preiswerte Idee

Findet man oft auch unter "persönliche Bohne". Unten steht ein Link.

0

Mir fällt da leider zur Zeit keine Pflanze ein, die den Namen Andrea trägt. :-(

Was möchtest Du wissen?