Gibt es eine Person mit der ihr weder zsm. noch verwandt seid, aber alles für diese Person Machen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

Für meine beiden beste Freunde. Sie sind die einzigen Freunde, die ich habe, aber das reicht mir, weil ich mich auf sie verlassen kann. Und das können sie auch auf mich! Was wäre ich für eine "Freundin" wenn nicht

Ja

Ja definitiv.Diese Person ist der wichtigste Mensch für mich&für sie wäre ich auch bereit Dinge zu tun,die ich für Andere zb nicht tun würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Alles was Legal ist, das nennt sich Freundschaft

Und, nicht so legales ... ist aber nur hypothetisch gemeint

0
Nein

Nein die gibt es nicht und die wird es auch nie geben....

Nein

Nein würde ich nicht

Was möchtest Du wissen?