Gibt es eine Perfektionität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Das würde voraussetzen, dass wir zu allem Gewissheit haben. Tatsächlich aber handeln wir in unterschiedlich großer Ungewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist niemand perfekt da egal wer irgendwelche makel hat.
Wenn aüßerlich gut aussieht hat man mit sicherheit innere makel.
Niemand ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Perfekte ist ein Richtwert was du für dich selbst als Perfekt Interpretieren lassen kannst. Zum Beispiel findet der Casino Betreiber das Glücksspiel als eine perfekt-sichere Einnahmequelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "Perfektion"? Also das Hauptwort zu "perfekt"?

Das gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage, inkusive Überschrift, ist auf jeden Fall ein leuchtendes Beispiel in Sachen Perfektionität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn wir perfekt sein könnten, warum sollte dann Jesus für uns am Kreuz gestorben sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne unmöglich. Jeder hat seine Macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?