Gibt es eine Perfekte Kampftechnik wie im Film "Equilibrium"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor Jahren mal einen Bericht zu dem Film gesehn. Da wurde gesagt daß es so etwas auch nicht im Ansatz gib.

Nein sowas gibt es leider nicht (wäre ja auch noch schöner, wenn man sich gegen einige Leute gar nicht wehren könnte). Wenn du unbedingt eine Kampfkunst erlernen wllst, greif zu alt bewährtem wie Karate oder Ninjutsu.

Wollt sie ja nicht gleich erlernen sondern nur wissen ob es sowas gibt. Vieeeelen Dank für die schnellen Antworten! :)