Gibt es eine PC Konfiguration App?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Applwind,

im Grunde bietet doch (fast) jede Website, die PC´s verkauft, eine entsprechende Option an!?

Geizhals ist zwar wunderbar, wenn Du nach Preisen bzw. günstigen Anbietern suchst, aber bietet meines Wissens nach, keine "direkte" Option an, um einen PC zu konfigurieren!  *denk*

Viel Erfolg!

Applwind 21.03.2016, 13:22

Danke dir für deine Antwort!

Geizhals bietet zwar nicht eine führende Version an, aber wenn man ein bisschen Fachwissen hat kann man sich da wenigstens eine Liste erstellen und sie dann auf den echten Seiten übertragen. Mein Favorit war ALTERNATE, denn hier wurden nur kompatibele Sachen angezeigt.

LG

0
GaiJin 21.03.2016, 13:28
@Applwind

Hatte (damals) mal die Seite von Atelco genutzt, aber die gibt es ja (leider) nicht mehr...

Aber soweit ich die User hier erlebt/kennengelernt habe, wenn Du eine (freundliche & nette) Anfrage hier einstellst, gibt es viele die Dir behilflich wären DEIN System zu erstellen...

Solltest halt ´n paar Eckdaten angeben, wie (max.) Preis, AMD oder Intel-CPU, max./min. RAM UND den (haupsächlichen) Verwendungszweck...

Viel Erfolg!

0

Suchst du einen Dienst, der dir sagt, was du alles im PC brauchst ? Oder einfach einen, wo du die Komponenten herausfiltern kannst und dann zu einer Liste machen kannst ? Für letzteres empfehle ich die App von Geizhals.

Applwind 21.03.2016, 13:00

Das letztere :-)

Danke für den Tipp werde sie mir mal anschauen.

LG

0

App selber glaub nicht aber Vllt mif.com

Applwind 21.03.2016, 12:43

Danke für die Antwort !

Jedoch ist sie nicht mobil angepasst. Bleibe wohl bei ALTERNATE mit klassischen Version.

LG

0

Was möchtest Du wissen?