Gibt es eine PayPal grenze?

4 Antworten

Es ist so...bezahlst Du mit Paypal bekommst Du ja eine eMail ob die Zahlung ausgeführt wird. 'Manchmal' zahlt Paypal aber nicht, dann muss man die Summe erst an Paypal überweisen und Paypal zahlt an den Verkäufer. Also, das heißt für Dich...einfach wie gewohnt bezahlen und abwarten was passiert.  

Ich glaub die Obergrenze ist 1000€

geglaubt wird in der Kirche

0

Mit Paypal Geld auf ein fremdes Bankkonto überweisen?

Hey wie ihr oben lesen könnt möchte ich was mit Paypal bezahlen, die Verkäuferin (privat) hat mir Ihre Kontodaten gegeben aber iwie verlangt Paypal eine Email Adresse um das Geld zu senden..es muss aber auch anders gehen also so das ich halt nur die Kontodaten angeben muss sonst würde sie das ja nicht als bezahl Methode angeben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße Honeey15

...zur Frage

Bis zu welcher Höhe kann man via Paypal zahlen?

Kann ich etwas für 13.000 € bei eBay kaufen und über paypal bezahlen?

...zur Frage

Gibt es eine Steuerfreigrenze bei Erhalt von Geld via PayPal?

Gibt es ein Limit ab dem ich von sämtlichen "ebay-kleinanzeigen" verkäufen das erhaltene Geld versteuern muss? Evtl. eine Jahresgrenze Beispiel: 100€ alles drüber versteuern?
Also im Gesamten keine Einzelbuchungen?

...zur Frage

Nationale Grenze ?

Hallo, Wenn ich von Österreich nach Deutschland reise, überschreite ich eine nationale Grenze oder eine internationale Grenze? Was ist überhaupt eine nationale Grenze?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Zahlungsmethode muss ich mit meiner bankkarte auswählen?

Ich verstehe das nicht. Im appstore wollte ich etwas kaufen, aber bei egal welche Methode (Amex, Visa, Mastercard, telefonrechnung) ich ausgewählt habe, kam die selbe Meldung: falsche Methode zur angegebenen kartennummer.

Ich habe jetzt zwei Fotos und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann (Ich versuche jetzt den Kauf einer itunes Karte online).. Brauche ich vielleicht eine neue Karte, welche die Zahlungsmethoden annimmt? Wie bekommt man so eine Amex-, Visa usw. Karte?

PS: ich will eine Methode ohne Paypal

Danke😎

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?