Gibt es eine passende bh größe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süße sorry hab grad mal bei mehren Rechnern deine Werte eingegeben, das ist noch nicht mal 70AA, jedoch ist das noch sche*ß egal.

Bleib bei den Busties.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass man sich mit BH ein wenig "erwachsener" fühlt. Aber notwendig ist er nicht, auch später nicht. Man schwächt dadurch die Bänder, die die Brüste halten. Also auch später so oft wie möglich 'oben ohne'!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiekn 14.10.2016, 22:54

mir gehts nicht um's erwachsen fühlen.

0
musso 14.10.2016, 22:57
@sophiekn

Worum denn? Brauchen tust du ihn nicht

0
buecherleserin9 14.10.2016, 23:02

Vielleicht fühlt sie sich einfach unwohl?
Schon einmal daran gedacht?

0

Ich habe schon Bhs in den Größen 70 AA und so gesehen. Das ist dann nochmal kleiner als ein A Körbchen. Gibt es allerdings nicht von vielen Marken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiekn 14.10.2016, 22:54

wüsstes du wo?Weil ich würde sowas dann doch gerne anprobieren

0
preguntaH 14.10.2016, 23:19

Sorry, dass ich mich einmische, aber wieso brauchst du einen BH?

1

Hallo sophiekn

Für deine Größe gibt es keinen passenden BH.

Für einen BH der Größe 70AA braucht man eine Brustweite von 80cm.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei zB ernstings Family gibt es in der Kinderabteilung auch sehr kleine BHs, die zwar nach Kleidungsgrößen geordnet sind, aber sie sehen genauso aus wie BHs und sind viel bequemer:D genieß es wenn die noch passen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber froh, dass Du Dich noch nicht mit so nem unbequemen Mist rum quälen musst und bleib erstmal bei den Bustier.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schnaitmann gibt es Kinder BH's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?