Gibt es eine Online Druckerei, die ganz normale einzelne Seiten ausdruckt?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit der einzelnen DIN A4 Seite so meinst, dass du nur eine Seite zu drucken hast, diese aber mehrfach in einer bestimmten Auflage. Das macht dir jede Druckerei. Es hängt aber von der Auflage ab. Eine DIN A4 Seite Auflage 5000 Stück, das geht sicherlich. Wenn du allerdings die Seite nur so 10-100 Mal oder so gedruckt haben willst, dann lohnt sich das nicht.

Logo auf Rucksack?

Hallöchen,

ich habe mir heute einen Rucksack (Polyester) gekauft und möchte da nun ein Logo (selbst fotografiert) drauf-(drucken)/(bügeln)/(nähen) lassen.

Im welchen Laden kann man so etwas machen lassen, und wieviel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Wie günstig kann man (wo?) eine einzelne(!) Zeitschrift drucken lassen?

Ich habe hier einige Zeitschriften als PDF und würde mir sie gern (jeweils nur 1 Exemplar!) so ausdrucken, dass es halbwegs nach Zeitschrift aussieht (es soll ja keine "Fälschung" des Originals werden, aber schon mehr als eine zusammengetackertte Loseblatt-Sammlung).

Am heimischen DIN A4 Inkjet-Drucker scheint mir das recht unmöglich.

Kann man sowas irgendwo machen lassen, ohne dass es gleich ein Vermögen kostet? Die Zeitschriften sind recht dünn, haben ca. 24 DIN A4-Seiten und ich würde nur ca. 3 € pro Stück ausgeben wollen. (1- bis 2-Farbdruck sollte im Innenteil übrigens reichen, 4-Farb brauch ich allenfalls auf dem Cover)

...zur Frage

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

Wie bedrucke ich Visitenkarten?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar mein Vater hat mir die Aufgabe erteilt eine Visitenkarte zu erstellen und diese auch zu drucken. Der erste Teil war relativ einfach machbar mit Visitenkarten Druckerei 12, jedoch die Druckerei ist ein bisschen schwieriger als gedacht. In der Programmhülle wurde 60 Visitenkarten mitgeschenkt (unten im Bild zu sehen) ich hab jedoch keine Ahnung, wie ich diese in meinen Drucker legen soll noch was ich für Angaben ich in dem Programm machen muss. Randinfo: Die Visitenkarten sind von DATA BECKER und wie man sehen kann sind es drei auf einem Blatt mit den Maßen: 1813 cm. Die einzeln Visitenkarten sind 5,48,5 cm

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Seiten es eines PDF Dokuments in Schwarzweiß umwandeln?

Ich möchte gerne ein umfangreiches Dokument über knapp 80 Seiten drucken lassen. Die Abrechnung erfolgt danach, ob Farbpixel auf einer Seite sind. Wie kann ich also einzelne Seiten Eines PDF Dokuments in Schwarzweiß Seiten umwandeln? Dadurch soll zusätzlich sichergestellt werden, dass nicht z. B. eine Nummerierung einen Farbpixel enthält. 

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?